Mal wieder ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1977 18.08.07 - 20:30 Uhr

Mädels, ich weiß, Ihr könnt mein ZB sicher nicht mehr sehen :)

Also, es tut mir leid, aber ich habe nochmals Fragen dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Gestern habe ich positiv getestet, die Schwangerschaftsanzeichen sind auch echt enorm mit Bänderziehen, Leistenschmerzen, Brust tut weh.. Eventuell war der Test auch ein bißchen früh, weil irgendwie geht meine Tempi grad runter. Zwar nicht extrem aber seit dem Hoch vor 2 Tagen jeweils um 0,1 Grad.

Ist das normal? Oder zumindest nicht ungewöhnlich? Ich kenne mich so gar nicht aus, wie die Tempi sein sollte oder wie sich das Ganze entwickelt.

Liebe Grüße und sorry nochmals!!

#liebdrueck

Beitrag von willeinbaby 18.08.07 - 20:32 Uhr

hey

die tempi sollte über der cl bleiben aber der test war doch positiv, mach dich nicht verrückt...

gruss dani

Beitrag von saxony 18.08.07 - 20:32 Uhr

Hi,

kann ja sein das du deine Mens noch mal bekommst?! Kann ja gut möglich sein und dennoch SS sein...

Mach auf alle Fälle morgen Früh gleich ein Termin beim FA klar ;-)

Beitrag von woelkchen1977 18.08.07 - 20:34 Uhr

Termin hatte ich schon gestern für Montag ausgemacht, da ich eine FG im Januar hatte und meine FA wollte, daß ich frühzeitig hingehe, um mir direkt Magnesium zur Sicherheit zu geben.

Ich weiß, die Tempi ist noch gut oben, aber die Angst ist trotzdem da...

Beitrag von saxony 18.08.07 - 20:41 Uhr

der soll morgen einfach mal einen bluttest machen... sehen wird er noch nichts...

VIEL GLÜCK

Beitrag von cms-hobbit 18.08.07 - 21:34 Uhr

was machst du denn noch im KiWu-Forum - ihr Schwangeren habt eurer eigenes ;-)

Ich glaub echt, dass du es geschafft hast #huepf#huepf

Melde dich am Montag mal, ob der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat .... und dann ab ins andere Forum!!

Viel Glück #klee#klee#klee

#herzlich
Cara Marie

Beitrag von woelkchen1977 19.08.07 - 09:17 Uhr

Vielen Dank :) Am Montag melde ich mich nochmal und werde auch noch ganz viele Viren verteilen, wenn alles gut geht.

Danke Euch allen!!!