WARTEN*WARTEN*WARTEN*..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 20:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515


Wer wartet heute auf die Pest.......bei mir zieht der Bauch bis zum kleinen Zeh:-(








Beitrag von saxony 18.08.07 - 20:33 Uhr

Dein ZB sieht nicht unbedingt nach Mens aus!

Wie kommste denn darauf das sie kommen sollte?!

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 20:38 Uhr

weil alle Anzeichen da sind ausser dass ich das Ziehen im UL seit ES noch dazu habe :-).....

Beitrag von saxony 18.08.07 - 20:40 Uhr

Jetzt denk mal bissl positiv!!!! #liebdrueck

Deine Kurve sieht wirklich klasse aus!!! Wäre froh wenn ich schon soweit wäre... vielleicht stellt sich dein Körper auch schon auf eine SS ein? ;-)

Jetzt wart mal noch... schimpfen kannste immer noch wenn sie wirklich kommen sollte, was wir ja nicht hoffen.... ;-)

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 20:53 Uhr

Ich bin halt lieber gefasst auf das schlimmste...dann bin ich dann auch nicht so endtäuscht. Es wäre gegenüber anderen auch ziemlich ungerecht hier, wenn man dem 3.üz schon ausrufen würde wie wer weiss wer. Mich dauern ein paar Frauen hier die schon so lange üben sehr und es macht auch Angst, dass es einem auch treffen könnte.......nun ich hoffe mal nicht und bleibe zuversichtlich.lg

Beitrag von saxony 18.08.07 - 21:21 Uhr

Oh manno... kopf hoch...wart noch paar tage und dann wird getestet wenn die Mens nicht da ist... !! #liebdrueck

Beitrag von willeinbaby 18.08.07 - 20:34 Uhr

hey
sieht doch alles nach ss aus wiso so negativ???

viel glück wünscht dani ;-)

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 20:38 Uhr

Irgendwie bin ich eben sicher dass sie kommt, weiss nicht wiso...

Beitrag von maycely 18.08.07 - 20:36 Uhr

uih, das sieht gut aus:-)
sieht so aus, als müssten wir bis gemeinsam durchhalten ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208778&user_id=551938
viel#klee und lg
maycely

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 20:39 Uhr

ui ja du das sieht aus wie bei mir......mal gucken,wünsche Dir viel Glück

Beitrag von maycely 18.08.07 - 20:41 Uhr

danke schön, kann ich gebrauchen;-)
rechne aber dennoch mit der mens- fühle mich nicht ss.
aber wer weiß...
lg