Was zum Lachen......:-))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muttiistdiebeste2 18.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo Mädels,

hab gerade was lustiges gefunden, ihr müsst unter "Entspannung" gucken:

http://www.pekip-berlin.de/frp1.htm

.....ich lach mich schlapp, genau so isses!!!!!

lg Ellen

Beitrag von kati_n22 18.08.07 - 20:38 Uhr

Wie geil!#huepf

Man sollte echt lernen mehr mit Humor zu nehmen#freu
LG
Kati

Beitrag von darkblue6 18.08.07 - 20:44 Uhr

Huhu!

Ist ja echt super, #danke

LG,
darkblue #heul#freu#heul#freu

Beitrag von tilly780 18.08.07 - 20:51 Uhr

Ja, sehr lustig! :-D
Das beste: eine Freundin von mir hat mich tatsächlich 3 Wochen nach der Geburt gefragt (ich hatte ne Zangengeburt und konnte gerade wieder einigermaßen ohne Schmerzen laufen), was mein Mann denn davon hält, dass ich jetzt nur noch "Mutti" bin! #kratz
Auslöser war die Tatsache, dass ich ein weiteres Hemd (viel Milch!) und eine weitere Hose (Narben!) trug und tatsächlich nicht wieder einen Six-Pack Hatte....
Jedenfalls heiß ich jetzt immer Mutti, wenn ich entsprechende Kleidung anziehe o.ä.

LG
Nina & Emma 4 Monate

Beitrag von truckerbaer 18.08.07 - 21:03 Uhr

gröööhl .das ist gut ;O)

Beitrag von speedy26911 18.08.07 - 21:08 Uhr

Hat nix mit dem Thema zu tun ;-)

Ich hab auch eine Emma von 4 Monaten, geb. am 06.04. :-D

LG Muriel