Bild in VK. Von unserem Kleinen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elbengirl 18.08.07 - 20:35 Uhr

wollte euch auch mal unseren Liebling zeigen... LG nicole

Beitrag von babybiest 18.08.07 - 23:44 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohnemann.#herzlich#herzlich#herzlich

#schock Wahnsinn wie schnell so eine Geburt gehen kann. hast du es denn zuhause bekommen? Oder wart ihr noch rechtzeitig, wo immer ihr hinwolltet (Klinik, Geb.haus?)

War der Große bei der Entbindung dabei? Was sagt er zu seinem Brüderchen?

Euch alles, alles Liebe!!!#huepf

Bea (mit Steen -3- und Rumpemauser - 18.SSW-)

Beitrag von elbengirl 19.08.07 - 12:32 Uhr

nein wir haben es noch in die klinik geschafft.
also wehen hatte ich schon ca. ne std bevor wir in die klinik sind, auch schon alle 2 min aber die waren net schlimm. es war morgens um viertel nach sechs als alles angefangen hat, um halb 7 hab ich dann meinen mann geweckt.
auf den großen hat meine freundin aufgepasst, die kam dann her. um viertel nach 7 waren wir im KH, 20 nach 7 im Kreißsaal,da wurden die wehen dann unerträglich, eh dann alles vorbereitet war mit kanüle legen, mumu war schon vollständig geöffnet, um 20 vor 8 wurde die fruchtblase aufgemacht, und kurz vor 8 war er dann da... nach 2 presswehen..

der große ist ganz stolz auf seinen "kleinen Brudi" wie er immer sagt. er hat ihn voll und ganz ins herz geschlossen.