Bild in VK von unserem Liebling. geb. am 2.8.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elbengirl 18.08.07 - 20:37 Uhr

wollte mal stolz unseren sohn präsentieren... lg nicole

Beitrag von pici8 18.08.07 - 20:42 Uhr

#herzlichen Glückwunsch noch !!!

Süß der Kleine !!!!

Aber irgendwie sieht er gar nicht so "frisch" aus ;-) Er schaut schon so wahnsinnig aufgeweckt!

LG Sandy + Justin 4 + Luke 19 Wochen

http://justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von elbengirl 18.08.07 - 20:45 Uhr

auf dem bild ist er genau 2 wochen alt.

er hört auch schon genau zu wenn man ihm was erzählt und guckt hinterher, wenn er etwas anvisiert hat.

Beitrag von dotterblume1483 18.08.07 - 20:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch und #herzlich Willkommen hier im Baby Forum!

Dein Sohnemann sieht richtig süss aus;-)

Lg Maria+Sophie(*10.02.07, Bild in VK!)

Beitrag von josili0208 18.08.07 - 22:31 Uhr

Oh süss! An meinem Geburtstag geboren, das wird sicher ein Glückkind ;-) Wolltet Ihr auch beide an einem Tag Geburtstag feiern lassen? ;-) Meine Kollegin hat das letzten Montag geschafft, der Kleine ist am 6.Geburtstag seiner schwester geboren worden ;-)
LG Jo

Beitrag von elbengirl 18.08.07 - 23:12 Uhr

naja war eher zufall... ET wäre der 5.8. gewesen. er kam 3 tage zu früh. mein großer ist damals genau am ET geboren.
wäre lustig gewesen, aber so konnte ich an justins geburtstag wieder zu hause sein. ist okay so...


dir alles gute nachträglich. James-Daniel ist ein ganz lieber. und bestimmt ein glückskind. ;-)