Ich gehöre jetzt auch hier her.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von samy009 18.08.07 - 20:44 Uhr

Guten Abend.

Ich gehöre jetzt leider auch zu euch. Hatte am Donnerstag eine FG mit AS in der 9 ssw. Das Herz von unserem Engel hat aufgehört zu schlagen und es ist seit der 6 ssw. nicht mehr gewachsen. Zum Glück haben wir schon eine kleine Tochter mit 21 monaten. Sie hilft mir sehr über den Schmerz weg zukommen. Ich habe auch 2 ganz tolle Freundinnen die sich ganz lieb um mich kümmern und einen tollen Mann der sehr viel verständnis für mich hat.


LG Samy mit Jessica fest an der Hand und #stern ganz tief im #herzlich . Wir werden dich nie vergessen und zünden eine #kerze. Dein Papa,deine Mama und deine große Schwester

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 22:11 Uhr

hallo!

Das tut mir wirklich leid für dich.

Es ist gut, dass du liebe Menschen um dich rum hast.

Alles Gute.

bianca

Beitrag von bensmutze 19.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo Samy,

#liebdrueck - bin seit 1 Woche auch eine Sternen-Mama, nach MA und AS in der 12. SSW - Baby war der Woche entsprechend entwickelt, aber das Herzchen hatte wohl in den letzten Tagen vor der Untersuchung einfach aufgehört zu schlagen. #schmoll Ich weiß, wie du dich fühlst, das wissen alle hier, es tröstet sehr, hier zu lesen, dass man nicht allein ist. Und mein Ben ist jetzt 20 Monate alt und hilft mir auch sehr über den Schmerz hinweg, wir müssen sehr sehr froh sein, dass wir schon ein gesundes Kind haben, viele hier haben dieses Glück leider noch nicht, es ist wirklich eine riesige Hilfe in dieser Zeit, sein "großes Baby" im Arm halten zu können, während man um das kleine Baby trauert.

Alles Liebe
Claudia mit Ben *28.12.05 + #stern-chen 08/07 12. SSW