Film: Aus der Mitte entspringt ein Fluss!! Wie ging er aus??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tannibalk 18.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo,

dieser Film kam heute auf Vox , glaube ich!!#kratz

Wie ging er aus??#gruebel

Konnte leider die letzten 45min. nicht sehen!!#schmoll

#danke#danke#huepf

LG Tanja!!#cool

Beitrag von vampy76 19.08.07 - 10:52 Uhr

Ich wusste es auch nciht mehr genau, obwohl ich den Film bestimmt schon 100mal gesehen habe. Musste aber gestern dann doch meine freundin nochmal fragen! :-)

Sie meinte Brad Pitt wird umgebracht, wegen seiner Spielschulden!

Irgendwie vewechsel ich das immer mit dem anderen Film: Legenden der Leidenschaft. Irgendwie ähnelne die beiden Filme sich doch!

lg steffi

Beitrag von kitti1976 19.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Tanja,

ja, leider leider wird Bradi Baby umgebracht wegen seiner Spielschulden.

Liebe Grüße

Steffi