Amelie Lina hatte es eilig und ist schon da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kmonsterchen 18.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

unsere kleine Amelie Lina hat am 15.08.07 in der 35.SSW das Licht der Welt entdecke. Sie war 42,5 cm gross und wog 2160 Gramm. Es geht Ihr sehr gut. Leider muss Sie wohl noch 3 Wochen in der Klinik bleiben. Ich werde Euch hiermit verlassen und ins Frühchen Forum umziehen. Ich wünsche Euch alles gute und eine schöne Geburt.

LG
Tamara

Beitrag von kleinerkruemmel 18.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo Tamara ,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen. Ist schon witzig ich bin genauso weit wie du und könnte mir garnicht vorstellen das es jetzt schon los geht.

Wie war es bei Dir ? Hast du vorher was gemerkt?

Liebe grüße Mona

Beitrag von habiba07 18.08.07 - 21:06 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch. Hauptsache Deine Kleine und Du sind gesund und munter!

lg

habiba + #stern + #baby 21. SSW

Beitrag von kmonsterchen 19.08.07 - 08:37 Uhr

Naja, ich hatte eben um 01:40 einen Blasensprung, und den hab ich schon gemerkt das hat so plöpp gemacht, und um 03.43 war Sie schon da#freu

Beitrag von sonne1208 18.08.07 - 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter!

Wir haben (hatten) den gleichen Stichtag! Ist schon ein komisches Gefühl, daß die ersten Septemberbabies nun eintrudeln, grade eben haben wir doch erst positiv getestet....

Hoffentlich könnt Ihr schnell nach Hause!!!

Alles Gute für Euch,
sonne1208