Ich bin so sauer,muss so was sein?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 20:53 Uhr

So nun meine Frage,muss sone dumme Bemerkung sein ,wenn ich Sachen suche ,das eine Person schreibt ,sie hat viele Sachen,aber ich würde ja alles fast geschenkt haben!Boh bin ich geladen!Was soll das,warum wird man provoziert,warum antw sie dann überhaupt,ne sowas geht nicht!Also an alle bei dehnen ich was gekauft habe,denkt ihr auch so?Ich denke ich zahle faire Preise ,aber für ne no Name Jacke zahl ich nicht 15 inkl Versand ,wenn ich die wo anders dafür neu bekomme!Boh bin so sauer!

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 20:56 Uhr

wo denn???

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 20:56 Uhr

????,das versteh ich jetzt nicht

Beitrag von firewomen73 18.08.07 - 20:58 Uhr

na der link!

wir wollen doch wissen,worum es geht!

#aha

ist doch sonst nix los hier!

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo#liebdrueck

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 21:12 Uhr

Ach so ,ging darum das ich geschrieben hatte das ich Kleidung suche und eine Person geschrieben hat sie hätte ganz viele Sachen,aber ich würde ja alles fast geschenkt haben wollen!

Beitrag von firewomen73 18.08.07 - 21:45 Uhr

ja hio!

sorry,geh nun ins bett! mein lütter bekommt zähne!

wegen maria,melde das urbia! sag es sei schon 4 wochen her!! sonst machen die nix!
was meinste,wie schnell du deine sachen hast!!!! :-p

erstmal tschööööö

#herzlich

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 21:53 Uhr

Jau danke ;-)

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo,
hab´s gelesen aber warum klärst du das nicht mit der Person selbst ? Es lohnt sich doch nicht wirklich extra einen Thread aufzumachen und andre runterzudrücken die vielleicht was suchen oder verkaufen möchten. Ich würd mich nicht mehr aufregen, es bringt nichts der Umgangston hier bei Urbia wird immer schlimmer :-( macht schon fast keinen Spaß mehr, zum Glück gibts hier leute wie keks9, HeurichNicole,Buzzfuzz,Luise.kenning usw. (sorry an alle die ich Vergessen habe) da macht es einfach Spaß KOntakt zu halten bzw. gerne auch zu verkaufen bzw. zu kaufen. Genauso das hier dauernd Interesse vorgeheuchelt wird und dann melden sich die Leute doch nicht mehr oder reservieren monatelang ( wie jetzt bei mir ) und die Dame meldet sich garnicht mehr ist auch nicht die feine Art.

Reg dich nicht auf, komm bißchen runter und denk einfach nicht mehr drüber nach !

ciao tascha#liebdrueck

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 21:01 Uhr

Sorry,aber musste das mal loswerden,weil ich so was nicht verstehe,son dummes Zeug

Beitrag von tascha3577 18.08.07 - 21:03 Uhr

Jetzt hast Du dir Luft gemacht, Verständnis gefunden und es geht dir jetzt besser stimmts ? :-)

ciao und einen schönen Abend noch !

Tascha

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 21:07 Uhr

Ja liebe tascha,weil sowas muss ja nicht sein und ich will mir auch nicht alles gefallen lassen,würdest du jawohl auch nicht!

Beitrag von noreda1981 18.08.07 - 20:58 Uhr

Worum geht es denn?*neugierigbin*

Nori#herzlich

Beitrag von masada 18.08.07 - 21:01 Uhr

Habs auch gelesen.#augen

Reg Dich nicht auf, solche muß es immer geben.

LG

Anita#liebdrueck

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 21:05 Uhr

Sorry,aber frag mich echt was das soll!Da macht kaufen echt kein Spass mehr!Ich frage ja auch immer ,ob das Festpreis ist!Wenn nicht Fespreis ist frage ich was noch drinnen ist und wenn ich der Meinung bin,das ist mir zu viel sag ich Danke ich lehne ab,das tut ihr doch auch!Aber,wenn jemand so Probleme damit hat ,frag ich mich was Sie dann hier will!Sorry

Beitrag von masada 18.08.07 - 21:08 Uhr

Ja also ich frag auch immer ob noch was am Preis geht.
Wenn ja ist gut und wenn nicht nehm ich es doch für den Preis (aber nur wenn ich ein Teil unbedingt haben muß) ansonsten lass ich es.

Also ich mach das schon auch das ich mal dankend ablehne.
Mach Dir keinen Kopf darüber, man muß ja auch schauen wo man bleibt.

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 21:10 Uhr

Genau ich sag ja nichts negatives über die Ware ,nur wenn es mir das nicht wert ist ,schaue ich doch lieber weiter!Und denke ,wenn die Person es dafür Verkauft ist doch super für sie!Kann ich ja auch verstehen!

Beitrag von masada 18.08.07 - 21:12 Uhr

;-)Ich sag halt immer: Viel Glücj noch beim Verkauf wenns klappt ist ja gut.

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 21:16 Uhr

Hab leider soetwas hier noch nicht erlebt und hoffe,das ich jetzt nicht in ne Schublade geschoben werde,deshalb hab ich das geschrieben hier!Weil eigendlich kaufe ich gerne und freu mich auch ,wenn ich mal ein Schnäppchen mache!

Beitrag von masada 18.08.07 - 21:04 Uhr

Anderer seits ist das vielleicht gar nicht so gemeint. So etwas mußt du einfach überlesen und nur auf die ernsten Sachen reagieren.

Ich hatte auch schon des öfteren komische Kommentare zu meinen Postings.#augen

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 21:08 Uhr

Ich fands nur unmöglich und denke,warum soll ich das auf mir sitzen lassen ,ist doch toll ,wenn andere sowas lesen ,die müssen ja was denken

Beitrag von masada 18.08.07 - 21:11 Uhr

#blumeJa, man wird dann gleich so hingestellt, das Problem dabei ist alle glauben das auch noch und stecken dich dann in eine Kiste.

Nen schönen Abend noch.

Leider tragen meine Jungs die Gr. gerade ich hab auch zum Größten Teil H&M sonst hätte ich was.

LG

Anita

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 21:14 Uhr

Schade,,,,heul!genau ,weil ich hab hier schon viel gekauft,aber soetwas hab ich noch nicht erlebt,denke manchmal vielleicht ist ihr langweilig und sie sucht die Diskusion!

Beitrag von masada 18.08.07 - 21:20 Uhr

Oje du sagst es "langeweile" ist für viele ein Problem hier.#augen