Dieses blöde warten auf den Eisprung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 18.08.07 - 21:00 Uhr

hallo mädels ich hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen , ich habe letzten Monat einen soooooo schönen zyklus gehabt! ich hatte Mitteöschmerz und mein zervixschleim war spinnbar sodass ich genau wusste das mein #eisprung war ! und genau 14 tage später kam die :-[ ! was mich aber teils auch gefreut hat da ich endlich mal wieder einen geregelten zyklus nach meinem MA mit AS hatte ! allerdings muss ich sagen das ich letzten monat eine kiwu pause eingelegt habe , einfach um mal wieder auf andere gedanken zu kommen ! naja und jetzt wo ich wieder warte und warte da passiert wieder gar nichts ! :-[:-[#heul#heul
hier mal mein zb :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680

vielleicht sollte man einfach mal #cool bleiben und alles auf sich zu kommen lassen ! #schein
aber es fällt sooooooo schwer !

wem geht es ähnlich ?

liebe grüße eine enttäuschte

#blumeJenny #blume

Beitrag von saxony 18.08.07 - 21:06 Uhr

hihih weis wies dir geht!!! schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

he kopf hoch... versuch genauso cool zu bleiben wie in der KIWU pause...

Beitrag von baby3011 18.08.07 - 21:08 Uhr

dankeschön für deine antwort , ich drücke dir alle däumchen das dein #eisprung auch bald ansteht !!! #pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von saxony 18.08.07 - 21:23 Uhr

vielelicht geht morgen unsere tempi schon nauf???? Wir schaffen das.... :-p

Beitrag von anunziata 18.08.07 - 21:11 Uhr

Kopf hoch Mädels, kann alles noch werden ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198888&user_id=700148

war allerdings auch nervenaufreibend, das muss ich zugeben #freu

Beitrag von saxony 18.08.07 - 21:15 Uhr

naja sieht doch schon gut aus bei dir!!! Bienchen sitzen richtig... !!!! VIEL GLÜCK!!

Beitrag von anunziata 18.08.07 - 21:33 Uhr

danke! #freu naja, an den Bienchen dürfte es wohl diesmal nicht scheitern #schein

wünsch euch auch noch viel Glück, die #ei hüpfen bestimmt noch. und Bienchen setzen macht ja immer Spaß ;-)

Beitrag von anrani 18.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo, Jenny!

Ich schließe mich an... ;-) Kann dich voll und ganz verstehen!!! #augen Meine Zyklen waren bis vor kurzem auch immer so um die 45 Tage lang und ich hab das Warten auf den ES immer als reinster Psycho-Terror empfunden! Und immer die Angst den ES zu verpassen! #augen

Aber Kopf hoch: Dein ES nähert sich ja so langsam und das #ei hüpft bestimmt bald! *daumendrückdafür*

Viel #klee beim #schwanger werden!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von baby3011 18.08.07 - 21:22 Uhr

dankeschön ihr lieben für eure aufbauenden worte , ich hoffe das ein eichen sich wirklich bald entscheidet zu hüpfen ! ichdrücke euch allen die däumchen beim #schwanger werden und hoffe wir sehen uns bald im forum "schwangerschaft" wieder ;-) !
also däumchen hoch #pro

liebe grüße jenny #blume