Sex beim Eisprung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von puffie 18.08.07 - 21:00 Uhr

Meine Frau bekommt in der Zeit um den Eisprung am meisten Sexlust. Ist das bei Euch auch so??

Beitrag von stemirie 18.08.07 - 21:03 Uhr

Das hat die Natur so eingerichtet......;-)

Wäre etwas ungünstig, wenn FRAU um den Eisprung herum null Lust hat.

Ich allerdings habe auch an jeden anderen Zyklustag Lust und mir vergeht die Lust eher ein bißchen, wenn sich der ES nähert, weil ich mit zwei Kindern zur Zeit restlos glücklich bin :-)

LG Michaela

Beitrag von alienor 18.08.07 - 22:43 Uhr

Das ist immer so, die Zyklusmitte ist die Zeit in der die meisten Lusthormone ausgeschüttet werden ;)

lg alienor

Beitrag von samc 19.08.07 - 07:58 Uhr

ja, ist bei mir genauso :-) mutter natur hat das gut eingerichtet, die tage um den ES hab ich noch mehr lust!!!

schönen sonntag
samc