Haferkekse oä. für Kleinkinder zum Selberbacken

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tanjamami2006 18.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo mamis,

habt ihr ein Rezept für Hafertaler oder sonstige Kekse, für Kleine Kinder mit wenig Zucker. Evet. auch Vollkornplätzchen.

Danke

Tanja

Beitrag von visilo 18.08.07 - 21:38 Uhr

schau mal bei Chefkoch.de hab mir da vor einiger Zeit mal ein Rezept ausgedruckt ( aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden) das war total lecker es waren Hafer-Kokos Plätzchen #mampf die mochte sogar mein Sohn nur hab ich maximal die Hälfte vom Zucker genommen #schein.

LG
visilo

Wenn ich das Rezept noch finde liefere ich es nach;-)

Beitrag von tanjamami2006 19.08.07 - 20:48 Uhr

Danke für die antwort. Hab hier im Forum auch noch was gefunden.

T.