vermisse katharina

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kathleen2605 18.08.07 - 21:03 Uhr

huhu

ich bin übers we mal alleine weg gefahren und muss feststellen das ich katharina doch sehr vermisse, das is das erste mal das ich alleine weggefahren bin!!!!! es is für mich zwar auch mal erholung und der papa muss auf die kleine aufpassen und somit merkt er auch was alles an arbeit dahinter steckt,den ganzen tag auf so ein kleines kind aufzupassen, aber dennoch bin ich froh wenn ich morgen wieder zuhause bin!#schwitz#freu

seit ihr auch schoon mal ealleine weggafhren, für mehrere tage?????

musste dies nur mal loswerden!

liebe grüße kathleen+#sonnescchein katharina*14.10.2005 die hoffentlich schön brav is beim papa#freu

Beitrag von schocokruemmel 18.08.07 - 22:21 Uhr

Huhuuuuu Du!
Hab dich irgentwie seit langem nicht mehr on gesehen... wo steckst du denn?
ich würde Jana auch vermissen...
aber wie du schon schreibst...dann merkt Martin mal was es für ne Arbeit macht...
und du hast mal Zeit abzuschalten....
wo biste denn und wie gehts dir sonst so?
Gruß SAndra

Beitrag von kathleen2605 19.08.07 - 08:31 Uhr

huhuuuuuuuuuuuu

naja mir gehts so lala! besonders heute morgen#schwitz

fahre im oktober zur kur#huepf und hoffe das es dann wieder bergauf geht bei mir!

ja das mit martin stimmt, aber er is gut zurecht gekommen#schwitz#freu ich habe ihm ja auch schon sehr viele freie wochenenden verschafft;-)

wir sind nich mehr bei aol sondern jetzt bei versatel! ich konnte keinem mehr bescheid sgen, weil aol das internet in der nacht abgestellt hat und das auch noch ne woche zu früh:-[
und wie gehts euch???

liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005 die den papa heute ruhig nochmal auf trap halten kann#freu;-)#schein

Beitrag von shoki82 18.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo du!
Ich kann dich total verstehen! Bin gerade in einer ähnlichen Situation... Mein Mann ist mit meiner Kleinen (2,5) am 27.07. (!)
in die Türkei geflogen- für ganze 4 Wochen! Gott sei Dank kommen die Beiden am Donnerstag endlich wieder! Ich sage dir, das waren die mit Abstand schlimmsten 4 Wochen meines Lebens! Nie wieder Urlaub ohne mich! Ich konnte leider nicht mit, weil ich schwangerschaftsbedingte gesundheitliche Probleme habe- und trotzdem komme ich mir vor wie die schlimmste Rabenmutter der Welt... Besonders, weil ich meine Tochter alleine gelassen habe. Auch wenn der Papa dabei ist, aber Urlaub ohne die Mama ist dann wohl doch nicht das Wahre, oder?
Ich habe in dieser Zeit schon so oft geheult, weil ich meine Maus so vermisse!
Man, bin ich froh, wenn endlich Donnerstag ist!

Liebe Grüße... Jessica (26.ssw) :-(

Beitrag von kathleen2605 19.08.07 - 08:36 Uhr

guten morgen

ach herr je und jammer hier wegen 2 tagen rum#hicks

wie hast du diese zeit denn ausgehalten???? ich meine, der papa wird doch sicher gut zurecht kommen,oder???? ich denke schon!

aber 4wochen, ne das wär die hölle für mich! ich fahre heute wieder heim! #freu aber tzrotzdem, hut ab #freu#liebdrueck

wünsch dir das die zeit bis donnerstag sehr schnell vergeht! aber geniess die letzten 3tage ruhe auch noch,ok???#schein

wünsch dir alles gute!#klee

liebe grüße kathleen+#sonneschein katharina14.10.2005 die nun auch bald aufwachen müsste!

PS: warum nutze ich eigentlich nich die zeit zum ausschlafen???#augen#kratz#bla