Suche einen gaanz bestimmten Buggy!!! ... eigentlich

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sapf 18.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo liebe Mamis!#blume

Mein Zwerg gehört zwar noch zu den Babys, aber ich denke, daß Ihr mir vllt. eher helfen könnt!#freu


Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Buggy, weiß nur nicht welchen.#schein



Kriterien sind:

- Maximalgewicht 7,5 kg;

- verstellbare Schieber bzw. Schieberhöhe von mind. 106cm;

- Spielstange/ -brett sollte da sein.


Ich suche mir seid zwei Tagen den PC wund und weiß mir nimmer zu helfen!
Sonst würde ich auch das Forum nicht damit belästigen, also verzeiht mir biddö!


Vielleicht hat ja eine von Euch genau dieses Modell zu Hause stehen und kann mir den Namen verraten!




1000 Dank #danke#danke#danke#danke



LG, sapf mit dem buggylosen Emil

Beitrag von kegel 18.08.07 - 22:34 Uhr

hallo,
es gibt so viele geschäfte und kataloge da wirst du bestimmt den richtigen finden.

mfg anke;-)

Beitrag von lieserl 19.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo!

*auch aus dem Babyforum bin* ;-)
Hast du dir den hartan ix 1 mal angeschaut? ich weiß leider nicht genau wieviel der wiegt#gruebel Aber er ist nicht schwer und die Schieber lassen sich auch höher als bei andern Buggys stellen (wir sind beide nicht klein:-)) Spielbügel hat er natürlich auch.
Leider hab ich meinen noch nicht da#schmoll sonst könnte ichs dir genau sagen#schmoll

Grüße
Lieserl