Pampers Baby Dry. Wurden die neu gemacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von uggl 18.08.07 - 21:07 Uhr

Vor ner Zeit hab ich pampers baby dry größe 4 gekauft. ich fand sie mega schei**** ich war froh als die packung endlich leer war. tja gestern hab ich dann beim dm das megapack gesehen wo die shrek figuren drin sind. da konnte ich nicht wiederstehen und hab eben ne mega packung mitgenommen. nur sind diese pampers baby dry irgendwie anders #kratz die sind innen grün, die andre packung die ich hatte war innen nicht grün sondern ganz normal weiß. also an der stelle wo pipi aufgesaugt wird ;-)
wurden die jetzt irgendwie überarbeitet? oder sind nur die pampers aus den mega packs anders? finde die mit dem grünen flies innen nämlich viel besser.

uggl & tobias 3,5 monate alt

Beitrag von sipabi 18.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo..

Also ich hab schon gehört, dass grad in den Pampers-Mega-Packungen anderen Windeln drin sind als drauf steht. Schon von Pampers, aber z.b. stand nicht drauf, dass drinnen die neuen Flex-Dingsda.. sind, zur Freude meiner Freundin #freu

LG

sipabi + Redon (4Monate)

Beitrag von lany 18.08.07 - 21:40 Uhr

Ja die sind neu. Haben jetzt Strechbündchen und ein bisschen anderes Design.

Beitrag von bionda1970 18.08.07 - 21:51 Uhr

Si!
Und seitdem bin ich jetzt auf die Aldi Windeln umgestiegen und bin super zufrieden.
Die tollen Flexi.super-dings von Pampers sind mir mehrmals gerissen, abgerissen und mein Sohnemann war plötzlich häufiger naß...NEIN DANKE :-(