WEr hat künstliche Nägel?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mintha 18.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo ihr,
Ich finde diese künstlichen Nägel an Frauenhänden total gepflegt.
Besonders die im Frensh-Style.
Möchte mir nun auch gerne welche machen lassen.
Was habt ihr dafür bezahlt und seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße
Miriam

Beitrag von tami1982 18.08.07 - 22:27 Uhr

Huhu Miriam

Also ich habe diese Nägel jetz seid ca 3 Jahren und bin super begeistert #freu

Habe es ne ganze Zeit bei meiner Nageldesignerin machen lassen bis ich mir selber so nen Set zulegte. Seitdem mache ich es immer selber und es sieht echt gut aus ( sagen zumindest immer alle );-) Naja dafür das ich es selber mache ;-)

Also bei der Nageldesignerin habe ich für die Erstmodellage 65 Euro bezahlt.
Das Auffüllen ( so alle 5-6 Wochen) 35 Euro.

Am besten du rufst mal bei verschiedenen an und fragst, was sie dafür nehmen und am besten mal im bekanntenkreis nachfragen, wen man da so empfehlen kann, weil es gibt auch in der Branche Nageldesignerinnen die es absolut nicht können #gruebel

Hoffe ich konnte Dr etwas helfen ;-)

#herzlich Grüsse von Daniela

Beitrag von mintha 19.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo Daniele,
Vielen Dank für deine Antwort!
Naja,mit dem selber machen werde ich wohl noch etwas warten müssen;-)
Hast du auch frensh oder Narullook?
LG Miriam

Beitrag von tami1982 19.08.07 - 12:43 Uhr

Huhu

Ich habe French :-D

Sieht einfach schöner aus, finde ich.

#herzlich Grüsse

Beitrag von andreag1302 19.08.07 - 09:19 Uhr

Hi,
ich habe seit ca. 20 Jahre Gel Nägel.
Bei mir liegen die Preise bei Erstmodelage ca. 35.-Euro und Auffüllen 4-5 Wochen 30.- Euro.

Frag dich durch,lass dich nicht vom ersten Studio verzaubern...Bilder anschauen,oder sogar wenn möglich dabei sein wenn bei einer Kundin die Nägel gemacht werden...

LG Andrea#sonne

Beitrag von mintha 19.08.07 - 12:00 Uhr

Hi Andres,
Ja,das ist auch ne gute Idee,vielen Dank!
Miriam

Beitrag von kaptainkaracho 19.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo Miriam

Ich heirate am 31.08. und habe mir am Freitag extra nur für die Hochzeit die Nägel machen lassen
Allerdings kein French sondern "Naturlook" mit Silberverzierung (ich selbst finde French absolut schrecklich #hicks )

Ich habe für 10 komplette Kunstnägel, mit allem drum und drann 35€ bezahlt.

Ich muss ganz ehrlich sagen: es sieht zwar chick aus, aber für mich ist das echt unpraktisch (wie machen das andere mit Windeln wechseln, Reisverschluss auf / zu, Wäsche waschen ect?????)
zum Glück hab ich das 2 Wochen eher gemacht, so hab ich noch ein bissl Eingewöhnungszeit

LG Alexa