ständiges PIPI machen...????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cevin 18.08.07 - 21:09 Uhr

Guten Abend Mädels,

hab da mal wieder ne Frage ich muss seit gestern ständig Pipi machen es kommt aber immer nicht viel habe aber keine Schmerzen( Zwegs Blasenentzündung) und Nachts schlafen ist auch zum Kampf geworden und Tagsüber bin ich dann immer total breit und KO.

Ich weiß ich könnte ja mal testen aber ich wollte mir nicht mein WE verderben wenn NEGATIV raus kommt.

LG SANDRA#blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197484&user_id=701259

Beitrag von nane84 18.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo Sandra,

was was wartest du????

Ran an den Test!!!! Deine Kurve sieht super aus!

Also, ich drück dir die Daumen.

Hast du einen Test da???

Lg, Nane #klee

Beitrag von cevin 18.08.07 - 21:15 Uhr

Ja hat mein Mann gestern gekauft der kann es auch nicht erwarten aber heut hat der keinen Sinn mehr habe zuviel getrunken und muss ja eh ständig aufs Klo.

LG Sandra#blume

Beitrag von nane84 18.08.07 - 21:17 Uhr

Da hast du natürlich Recht!

Aber dann mach ihn doch gleich morgen früh.

Wenn da nichts im Busch ist - dann weiß ich auch nicht.

Alles Gute und berichte mal...

Lg, Nane

Beitrag von solomon 18.08.07 - 21:17 Uhr

also wenn es ein 10er ist und dein Zb stimmt, dass du schon weit über NMT bist, dann würde der evtl. auch was anzeigen!

Beitrag von angel_28 18.08.07 - 21:14 Uhr

Ich würde vlt doch mal zum Urologen gehen
Oft pinkeln ist das eine, aber wenn nur wenig kommt?!
Ich hab super oft Blasenenzündung und die sind immer schmerzfrei.

Beitrag von cevin 18.08.07 - 21:17 Uhr

Also wenn ich ne Blasenentzündung hatte war es immer mit schmerzen und Brennen verbunden werde mal die nächsten Tage noch abwarten mal sehen ob es wieder besser wird.

Beitrag von solomon 18.08.07 - 21:15 Uhr

Hi Sandra,

also deine Kurve sieht echt gigantisch aus, und wenn ich mich recht erinnere kann häufiger Harndrang schon ein Anzeichen sein, dass du #schwanger bist!
Ich würde testen!!

Nina

Beitrag von saxony 18.08.07 - 21:18 Uhr

häufig pipi machen kommt eigentlich erst viel später... #kratz

Beitrag von solomon 18.08.07 - 21:20 Uhr

Nein, kann wegen den Hormonen auch schon ganz am Anfang sein, später ist es ja das Baby was drückt!

Beitrag von scubaisa 18.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Sandra!

also ich weiß nicht, wie lang deine Zyklen üblicherweise sind, aber du bist deutlich über NMT drüber, sodass du, der Kurve nach zu urteilen, mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger bist. Wenn die Temperatur so lang oben bleibt und weder SB noch Mens eintreffen, verdirbst du dir durch den SST nicht das Wochendende, sondern bekommst eine wundervolle Nachricht! #baby

Trau dich! #pro

GLG
Isabelle

Beitrag von saxony 18.08.07 - 21:18 Uhr

TESTEN!!

Wäre froh wenns bei mir soooooo aussehen würde;-)

Beitrag von cevin 18.08.07 - 21:20 Uhr

also mal sehen wie meine Tempi morgen früh ist und dann werde ich testen obwohl ich eher glaube das es vom Utrogest her kommt.

Melde mich wenn es was neues gibt.

LG SANDRA#blume

Beitrag von saxony 18.08.07 - 21:22 Uhr

Bin gespannt!!