Nach 9 Monaten-immer noch keine mens...wie ES merken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni2807 18.08.07 - 21:11 Uhr

Frage steht ja schon oben-hat jemand Ahnung mit Tempi?

LG leni

Beitrag von truckerbaer 18.08.07 - 21:13 Uhr

Aber schwanger könntest du nicht sein?Ich würd mal mit dem Fa drüber sprechen oder?.Ich hab nach ca 6 Monaten wieder die Mens gehabt.Und vergiss nicht erst kommt der Eissprung ,dann die Mens...

Beitrag von nimiane30 18.08.07 - 21:22 Uhr

hi
Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und ich habe auch noch keine Mens. Könnte am Stillen oder an der Spirale liegen....... von mir aus braucht die auch nicht wieder kommen:-p


Gruß Nimi