Suche Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilly880 18.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben....
ich suche verzweifelt nach einem Teutonia Mistral S (Hartschale) oder einem Hartan mit Schwenkrädern und Hartschale.
Gern nehme ich auch einen mit der gleichen Ausstattung und ähnlicher Qualität.

Vielen Dank schon mal

LG Maren

Beitrag von sturzgeburt 18.08.07 - 21:26 Uhr

#kratzden Mistral gibt es doch nur mit Softtasche oder???

Beitrag von lilly880 18.08.07 - 21:41 Uhr

ja, aber man kann ja ne andere dazu kaufen... (dachte ich)

Beitrag von sturzgeburt 18.08.07 - 22:06 Uhr

ich habe selber einen Mistral.Ich glaube dann heißen die Primus?#kratzWeil die ganze Konstruktion anders aufgebaut ist.Beim der Softtragetasche ist der Sitz für später fest eingebaut,und bei der Hartschale baust du den später ein wenn du die Wanne raus nimmst-ich glaube so einfach hinund herwechseln geht nicht...
Aber vom Prinzip suchst du eine Hartschale-das hab ich verstanden:-p
Viel Glück

Beitrag von leons_mama 18.08.07 - 21:40 Uhr

Brauchst du ihn sofort???

Hätte einen Hartan Skater mit fester Wanne.... passend zum disign habe ich noch einen Winter-sommerfusssack, sonnenschirm und die Wickeltasche!
Ach habe ich die passende Wagenwäsche.... (müsste nur gucken wo ich die verbuddelt habe ;-))

ich guck gleich mal bei Ebay... nach der Farbe!

Für welches Geschlecht soll der Wagen sein`?

lg ~Mo~

Beitrag von lilly880 18.08.07 - 23:26 Uhr

Er soll für einen Jungen sein der sich Anfang November auf den Weg nach draussen macht.
Das wäre echt supi

Beitrag von leyser 18.08.07 - 23:29 Uhr

Hallo maren,
habe einen Hartan Racer S in schwarz/wenig orange mit Hartschale. Bei Interesse melde dich über VK. Kann dir Fotos und weitere Informationen schicken.

LG Leyser

Beitrag von lilly880 19.08.07 - 09:15 Uhr

Es besteht riesen Interesse!!!
Wie alt ist der denn und was möchtest du noch dafür haben??

LG Maren

Beitrag von leyser 19.08.07 - 11:34 Uhr

Der wagen ist von Dezember 2005. Ich habe aber sehr früh einen Peg Perego zusätzlich gekauft, weil ich den für den Urlaub gebraucht habe. Den Hartan benutze ich seit dem kaum noch. Hartan wurde etwa 8-9 Monate benutzt. Also in einem sehr guten Zustand. Der Korb (original) unten ist neu, weil mir der erste kaputt gegangen ist. Ein Sonnenschirm und Regenschutz ist auch dabei. Ich habe mir 300,- € überlegt. Der ist wirklich sehr schön. Verkaufe den auch nur, weil wir bei einem Kind bleiben möchten ( zur Zeit unser Plan).

LG Serpil

Beitrag von magicmama 29.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo! Suchst du noch? Guck mal:

#klee www.melanie-benthaus.fotoalbum-medion.de #klee

Und heute gibt es auch noch 10 Prozent Rabatt!!! #freu

LG, Melanie