Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tylerjan 18.08.07 - 21:22 Uhr

Bin jetzt in der 6 SSW und habe gerade sehr leichte Blutungen gehabt die sind aber auch schon wieder weg, was war das soll ich in KH hilfe ich ahbe angst

Gruß

Beitrag von dickerchen1988 18.08.07 - 21:26 Uhr

kann sein das ein äderchen geplatzt ist in deinem unterleib weniger wild würde jenach dem trotzdem empfelheln ins kh zu fahren hast du irgendwie nen schlüpfer oder jenachdem binde wo das blut noch vorhanden ist?
kannst du notfalls dann auch denen im kh zeigen

Beitrag von schnuck22307 18.08.07 - 21:26 Uhr

hattest du sex?dann könnten das evtl kontakt blutungen sein.ansonsten sind das leichte schmierblutungen,die hatte ich am anfang auch.aber sollte es länger anhalten und mehr werden suche nen arzt auf und lasse es kontrollieren.

lg und alles gute

Beitrag von susanne1985 18.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo,

beruhig dich erstmal#liebdrueck

Blutungen müssen nichts schlimmes heißen-ist es denn eher braun?

Aber trotzdem: bei Blutungen lieber ins KH-dann fühlst du dich auch beruhigter.

Ganz lieben Gruß Susi+Bauchzweg15ssw

Beitrag von annette12 18.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo!

Ich würde auf jeden fall ins KH fahren!

Es muß ja nichts schlimmes sein,hatte ich auch und brauchte nur ein paar tage Bettruhe!

Annette 11+5