ICSI Mädels, bitte helft mir??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dori573 18.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin heute am Zyklustag 35 abgelangt.
Habe aus puren Unsinn mal einen Ovutest gemacht, dieser ist fett positiv. Was kann das sein???
Habe ich diesen Zyklus 2 Eisprünge?? Gibt es soetwas??

LG Tine

Juni 1 ICSI negativ#heul
Juli Kyro negativ#heul

Beitrag von marcita 18.08.07 - 21:48 Uhr

Hey Dori,

und eine SS kannst Du ausschließen?
Sonst würde ich mal einen SS Test machen!?

Gruß
#herzlichMarcita

Beitrag von dori573 18.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo Marcita, ich denke nicht das ich schwanger bin. Habe auch keine Anzeichen, nicht mal verhärtete Brüste oder ähnliches!

LG Tine:-D

Beitrag von marcita 18.08.07 - 22:01 Uhr

Aber Du weißt schon, dass der Ovutest auch auf HCG (Schwangerschaftshormon) reagiert?#augen#augen

Ich bin auch am 42 ZT, habe auch schon Ovutest befragt, aber da tat sich gar nichts.... Also damit sicher nicht SS!

Beitrag von belladonna04 19.08.07 - 10:53 Uhr

Hi Tine!!!

Komisch - Komisch - Komisch!!!! Also ich würd aber mal schnell testen!?! #augen#schwitz#augen#schwitz#augen

Karina #liebdrueck