Mein Bauch vom Fotographen!!! @Oktobies and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene2003 18.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,#klee

wollt mal ganz stolz meine Bilder vorstellen, die ich beim Fotographen vom mein kleinen Bauch machen lies.#freu

Eins findet ihr in meiner VK und paar andere auf meiner Hompage unter Bauchbilder. #hicks

Viel Spaß beim schauen und ich hoffe euch gefallen sie auch.

Lg Nancy + babyboy 33.SSW

Beitrag von sarah722510 18.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo Nancy,
ich finde die Bilder sehr sehr schön:-D, nur das ist ja auch was ganz intimes und auf meine Homepage würde ich sie nicht stellen, wer weiß was damit Leute anfangen#schock.
Aber ich denke das ist jedem das seine;-).

LG Sarah & #ei(14+6ssw.)

Beitrag von kleene2003 18.08.07 - 22:08 Uhr

Erstmal danke für deine ehrliche Meinung.:-D
Aber ob man mich beim Schwimmen, oben ohne heimlich fotographiert oder zufällig auf diese Seite gelangt, was nur über Urbia funktioniert oder wenn man die Adresse ganz genau weiß, ist ja das gleiche. Bin auch nicht so verkrampft, so wie man es sieht und ist mir somit auch relativ egal.;-)

Beitrag von enouk 18.08.07 - 21:39 Uhr

Wow, sind super geworden.

Das was du in deiner VK hast, gefällt mir am besten. Glückwunsch. Bin zwar nicht wirklich "dick" und hab auch keine SSW-Streifen, aber hab leider keine so tolle Figur, weiß nicht ob ich mich das trauen würd.
Gefallen tun sie mir aber trotzdem. Hab von meiner ersten Schwangerschaft kein einziges Bild, find das heute total schade. Nicht mal welche in Klamotten, nur 2 oder 3 als wir mal auf einem Ausflug waren.

LG Birgit

Beitrag von kleene2003 18.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo Birgit,

find auch nicht das ich ein tollen Körper habe, aber hab mir Gedacht Augen zu und durch, hat ja auch gut funktioniert. Man muss halt doch mal seine Ängste überwinden. Also ich kann es nur weiter empfehlen. ;-)

Beitrag von sommersprosse3 18.08.07 - 21:40 Uhr

Das sind echt tolle Bilder! Glückwunsch

Beitrag von kleene2003 18.08.07 - 22:11 Uhr

#danke

Beitrag von junge_mami22 19.08.07 - 09:04 Uhr

Woooow, die Bilder gefallen mir sehr gut!!
Bei welchem Fotographen warst du denn???

#liebdrueck
Filiz