3 D-Bild in VK - wer schauen möchte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky80 18.08.07 - 21:35 Uhr

Guten Abend allerseits!
Was sagt Ihr zu unserer Kleinen?
Es war ein tolles Erlebnis, sie so "echt" zu sehen!

Freu mich auf Eure Kommentare!

LG, Jacky (26.SSW)

Beitrag von ladylike205 18.08.07 - 21:40 Uhr

Hey ...


Super Süß !!!!!!#freu#huepf

Es ist schon völlig überwältigend die kleinen mit ihrem Gesicht zu sehen was !!???


Schau mal bei mir in die VK !! Meine Prinzessin !!

LG DIANA 35SSW (Joyce Jolyn inside)

Beitrag von jacky80 18.08.07 - 21:46 Uhr

Ohhh, Deine kleine ist auch total niedlich!!!
Ja, ich fand das wirklich ergreifend! Toll, die Technik heute!

Beitrag von natascha1213 18.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo,

ist ja ein klasse Bild von dem kleinen.

Hab dazu eine Frage.... Bin in der 22. Woche Schwanger und wollte auch 3D Ultraschall machen lassen. Was würde das kosten? Lg Natascha

Beitrag von jacky80 18.08.07 - 21:49 Uhr

Dankeschön :-)
Also, ich hatte großes Glück und war heute "Schwangeren-Model" bei einem Ärztekongress. Die haben mich fast zwei Stunden untersucht und alles an mir (eigentlich ja meiner Kleinen) gezeigt.
Ich habe dafür sogar noch Geld bekommen #hicks
War wirklich Zufall!

Die Kosten sind sehr unterschiedlich. Habe schon von 50 Euro bis 300 Euro alles gehört. Da musst Du leider Deinen FA fragen, sorry.
Bei meiner FÄ hätte so eine Untersuchung 280 Euro gekostet.

Weiß nicht, ob ich Dir helfen konnte?

LG, Jacky

Beitrag von kekssternchen 18.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo...

Das ist ja richtig süß. es ist sxchon richtig krass, das man das gesicht schon so richtig sehen kann.

Herzlichen glückwunsch...

Jenny (27. SSW)

Beitrag von jacky80 18.08.07 - 22:23 Uhr

#danke
bin auch ganz stolz drauf :-)