Geburtstagsgeschenk für Vater gesucht !? Hilfe !!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von -verena- 18.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo!
Am Montag hat mein Papa Geburtstag und ich hab immernoch keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. #kratz#schein Ich werde ihn am Montag wohl eh nicht sehen aber ich bräuchte trotzdem super dringend ein #paket.
Er hat nicht irgendwelche besonderen Interessen, ich hab einfach keine Idee. Vielleicht etwas das immer gut ankommt.
#danke
LG V.

Beitrag von blecheimer 19.08.07 - 20:22 Uhr

Hu hu ,
das Problem habe ich auch immer;-) , hat er kein Lieblingsparfume?
Habe meinem Dad zb . zum Geburtstag#paket diese Jahr ein Deostick gekauft von Joop Go , er hat sich riesig gefreut #huepf, weil er davon das Parfume hat.
Oder er trinkt gerne im Winter was mit Rum #tasse, habe ihm auch schonmal eine Flasche Rum gekauft , oder eine Cd mit der Musik die er gerne hört , mein Dad interessiert sich sehr für Tiere dort habe ich ihm auch schon sehr oft ein Buch geholt oder einen Gutschein für ein Buchgeschäft und ne Flasche #festwein dazu .

MMHHHH nun hoffe ich das dir vielleicht noch was einfällt.:-)
Meld dich doch und erzähle was du für ihn gekauft hast .

LG Felicitas

Beitrag von -verena- 19.08.07 - 21:10 Uhr

Hi!
Danke für deine Tipps.
Bei meinem Dad ist das echt schwer, er benutzt ja nicht mal parfum :-).
Aber mir ist jetzt was anderes eingefallen. Er isst ziemlich gerne schnitzel #hicks. Und da lade ich ihn einfach ein zum Schnitzel-Essen.
Und zwar in einer besonderen Gaststätte, dem waldgeist in hofheim ;-)
Kannst ja mal auf die Internet-Seite sehen, die machen Mega-Portionen, echt lustig #cool.
Aber #danke an Dich.
Liebe Grüße V.