Morgen wird getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy2005 18.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo zusammen,

bin schon so aufgeregt #augen
ich bin nun seit 4 Tagen überfällig und will nun morgen früh endlich einen Test machen!
Die Zeichen stehen, glaube ich, ganz gut, ich habe seit eingen Tagen eine sehr empfindliche und gelegentlich spannende Brust, leichte Übelkeit morgens und UL ziehen hatte ich auch schon.

Hört sich doch ganz gut an, oder was meint ihr?#kratz

Drückt mir bitte die Daumen!

#herzlich Grüße,
Jessy

Beitrag von saxony 18.08.07 - 21:49 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viel Glück... hört sich doch nicht schlecht an... hoffe du hast einen anständigen Test gekauft...?!

Beitrag von jessy2005 18.08.07 - 21:53 Uhr

Dankeschön,

ja habe ich!
Der Test hat mir auch schon vor knapp 2.5 Jahren bei unserem ersten Sohn Glück gebracht!!!

Beitrag von cms-hobbit 18.08.07 - 21:54 Uhr

#huepf#huepf#huepf

na das hört sich prima an!!!

wird wohl bald zeit, dass du das forum wechselst, oder ;-)

ich wünsche dir jedenfalls viel glück #klee#klee#klee
(bin mir aber sicher, dass es geklappt hat!)

Liebe Grüße
#herzlich
Cara Marie

Beitrag von irastar 18.08.07 - 22:08 Uhr

auch ich wünsche viel #klee