Bin Schwanger Juhu!!! Nur mal so vor Freude

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani22881 18.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo ihr lieben!

Darf mich jetzt auch wieder in die Reihe der glücklich Schwangeren einreihen.

Mußte heute zur Notfallbehandlung ins Krankenhaus und die meinten dann ganz nett. "Schauen sie sich doch mal den Wert ganz unten an." ;-)
Und naja, was besagt dieser? Das ich so wie die Werte sind in der 6 SSW bin.#freu

Eigentlich wollten wir ja noch ein Jahr warten aber gut, Krümel wollte es wohl nicht #freu.

Nu hoffe ich mal das alles gut geht, da ich am Montag in KH muß um abklären zu lassen ob ich eine Rückenmarksentzündung habe. Bitte drückt die Daumen das es nicht so ist.

So jetzt hab ich euch aber lange genug die Ohren zu gesülzt. Freu mich einfach so.

Gruß Dani

Beitrag von mamas_sternchen06 18.08.07 - 21:52 Uhr

Na dann schonmal herzlichen Glückwunsch!

Ich persönlich wäre momentan überglücklich wenn ich NICHT MEHR SCHWANGER wäre #schmoll#heul

LG und schöne kommende Wochen #liebdrueck,

sarah mit leah 18mon + max ET-4

Beitrag von dani22881 18.08.07 - 21:57 Uhr

He du!

Kopf hoch ;-) Ich weiß leicht gesagt.
Wollte bei meinem großen am Ende auch nicht mehr.

Ich drück dir die Daumen für den 22.8. Da hab ich auch Geburtstag#freu

Gruß Dani

Beitrag von mamas_sternchen06 18.08.07 - 21:59 Uhr

Was für ein Zufall #freu

Bin mal gespannt ob er wenigstens pünktlich zu SEINEM Geburtstag kommt.
Andernfalls muss ich wieder zur Einleitung ins KKH.
Vor 2 Wochen haben die 3 Versuche schon nix gebracht.
Es gefällt ihm einfach zu gut #schmoll

Naja, alles hat mal ein Ende ... auch diese SS! #schwitz#huepf

#liebdrueck