bitte schnell hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 18.08.07 - 21:51 Uhr

hi hab seid ner stunde mega ziehen auf schamhügel /symphyse... was könnte das sein...es ist mal da mal weg und zieht mal auf rechte seite und wieder zurück...bitte was meint ihr...die tempikurve ist doch sooo schön bis jetz.......


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von westbabe 18.08.07 - 22:00 Uhr

Hast du sowas auch wenn du deine regel bekommst?
Will ja nix versprechen aber wenn du kein druck wie bei der regel hast, viell hast es ja geschafft und bist schw... mmh deine kurve ist wirklich sehr schön

Beitrag von nicoleef 18.08.07 - 22:02 Uhr

nein so nen ziehen hab ich noch net gehabt...hab aber komisches gefühl hab ein bissel ausfluss ziehmlich weißlich...naja und wenn ich mein mumu antaste ist er weit unten und fässt sich irgendwie offen an wie bei es aber kann net sein, ich habe bei zt 20 choragon gespritzt bekommen zum es auslösen?und hatte auch nur ein follikel also komisch oder