Bräuchte mal euren rat, bitte!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toolu 18.08.07 - 21:58 Uhr

Ich bin heute bei ZT 46 angekommen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-32 Tagen.

Hatte auch schon getestet, bin aber nicht Schwanger.#heul

Nun hatte ich vor drei Tagen nen ES, (hatt sich durch gggaaaaaanz dolles unterleibsziehen bemerkbar gemacht).

Wenn ich davon ausgehe, das meine Regel ganz normal gekommen wäre, würde das mit dem ES ungefähr passen.#kratz

Ist das normal, das die Regel ausgeblieben ist? Hatte das bisher noch nie!!!!!#schock

Und, bekomme ich jetzt ganz normal meine regel??#kratz

leibe grüße

Vanessa

Beitrag von katschu 18.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo Vanessa,

ich kann Dir leider auch keinen Rat geben, hab das selbst noch nicht erlebt. Ich würde jetzt einfach mal abwarten, ob sie diesmal kommt (bzw. Du #schwanger wirst ;-)). Wenn sie trotz negativem SSt wieder ausbleibt, würde ich mal zum FA gehen. Denn irgendwann muss die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ja auch wieder "rauskommen" #schein#hicks

Beitrag von toolu 18.08.07 - 22:17 Uhr

Auch wenn du keinen rat für mich hattest trotzdem danke für die antwort.

Ich werde jetzt erstmal abwarten, was sich weiter so tut!#schwitz

LG
Vanessa

Beitrag von katschu 18.08.07 - 22:20 Uhr

Wünsch Dir viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von vogelbeere 18.08.07 - 23:13 Uhr

Bei mir war das letzten Monat so, hab einen Monat und 1 Tag später meine Mens bekommen, das hatte mir die FA aber auch gesagt, da ich die Pille abgesetzt habe kann es vorkommen dass ich einen Monat aussetze. Tja, wie es aussieht setze ich diesen Monat auch wieder aus, menno, hatte am 14.08. NMT am 16.08. negativ getestet und darf nun warten. Überleg mir echt ob ich mir doch solche Ovu-Test holen soll, hab davon nur leider gar keine Ahnung.