Hilfe! Immer noch kein ES!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 18.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo!

Ich bin am verzweifeln #schmoll Bin jetzt ZT 24, die Tempi geht rauf und runter und trotz positivem Ovutest (ZT 17) hab ich einfach keinen #ei #heul So wird das doch nie was mit #schwanger werden #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202087&user_id=705241

LG von einer völlig verzweifelten Katja

Beitrag von westbabe 18.08.07 - 22:03 Uhr

mit diesen ovutest kenn ich michnet so aus aber man hat manchmal nicht in jedemzyklus ein eisprung ich würd mich auch net so drauf versteiffen dann klappts besser, war bei mir so als aufgehört hatte mit den kurvenb da ich ja dann wußte wanns soweit ist hat es sofort geklappt.

Ist es deine erste kurve hattest du schonma einen ES?

Beitrag von katschu 18.08.07 - 22:06 Uhr

das ist bisher meine erste Kruve, die so aus der Reihe fällt. Bisher hatte ich immer schön einen Es und dann 1-2 Tage später den Tempianstieg...bis zum NMT #schmoll

Beitrag von westbabe 18.08.07 - 22:08 Uhr

Vielleicht sträubt sich dein körper gegen den druck, also wie gesagt ich weiss nur das es mal vorkommen kann das man ein zyklus keinen ES hatte das war bei mir auch mal, wünsche dir aber noch viel erfolg, das wird schon noch !;-)

Beitrag von katschu 18.08.07 - 22:12 Uhr

ich danke Dir! Werde versuchen #cool zu bleiben #schein Ist nur manchmal nicht so einfach...

Beitrag von westbabe 18.08.07 - 22:16 Uhr

Ja dasweiss ich mit dem#cool bleiben also toi Toi Toi