Schwarze Liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manu01984 18.08.07 - 22:02 Uhr

Halloooo,

es gibt doch bei euch eine schwarze Liste? Da stehen doch dir Leute drauf von denen man gewarnt werden sollte wenn man was kauft oder verkauft oder?

Wie komme ich an diese Liste dran?

Habe nämlich in den letzten Tagen hier ein paar Sachen gekauft bei verschiedenen und habe auch vor noch mehr zu kaufen, doch wenn es so eine Liste gibt wo leute drauf stehen von denen man besser gewarnt werden sollte, dann würde ich gern wissen um welche es sich handelt.

Danke um Antwort...

Beitrag von pale 18.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo,ja ich würde auch gerne wissen wer auf diese Liste steht.Vermute das ich schon reingelegt worden bin.Bitte auch um die Liste.Danke LG PALE

Beitrag von ssf74 18.08.07 - 22:06 Uhr

Mail mal Alexa über VK an. Ihr Mitgliedsname ist kaptainkaracho. Sie kann Dir die Liste schicken. LG Steffi

Beitrag von ssf74 18.08.07 - 22:05 Uhr

Habe Dir eine Nachricht über VK geschickt. LG Steffi

Beitrag von kaptainkaracho 19.08.07 - 17:29 Uhr

Hallöchen

Einfach mich anmailen ;-)

LG Alexa