Wie kündige ich meinen freenet Anschluß?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bisla25 18.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,

wir bekommen am 27.8 endlich unseren Dsl-Anschluß.#freu
Mein Mann möcht gerne zu t-online,es ist schon alles fest gemacht.
So und jetzt soll ich unseren Modem Anschluß bei freenet kündigen.Aber ich finde keine Adresse und überhaupt weiß ich nicht wie ich das machen soll#heul
lieber per Post aber wohin oder per e-mail aber wohin????#kratz
Kann mir bitte einer helfen#gruebel

Vielen Dank im vorraus
Birgit#wolke

Beitrag von goldtaube 18.08.07 - 23:13 Uhr

Schau mal in die AGB deines Vertrages.

Bei Freenet ist eine Kündigung nur per Post bzw. Fax möglich.

Bei den neuen ISDN-Tarifen kann man auch den Tarif online deaktivieren.


Wie heißt denn der Tarif den ihr dort habt? Habt ihr den schon lange?

Beitrag von floridasunshine 20.08.07 - 19:47 Uhr

freenet AG
Hollerstr. 126
24782 Büdelsdorf