2. Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redrose78 18.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe mal eine kurze Frage zur 2. Zyklushälfte.
Wie lang kann es im Höchstfall dauern bis die Mens eintritt nach dem ES? Gibt es da überhaupt eine Richtlinie?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
redrose78

Beitrag von jojo03 18.08.07 - 22:13 Uhr

Hi,
sie dauert zwischen 10 (kurz) bis zu 16 (lang) Tagen.
Alles Gute!

Beitrag von winnergirlie 18.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, sinds nach dem ES IMMER 12-16 Tage, bei jeder Frau individuell verschieden.

Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass deine Mens kommt, wenn Deine Temperatur nach dem ES-Anstieg wieder sinkt.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von westbabe 18.08.07 - 22:15 Uhr

es kommt drauf an wielang dein zyklus ist und wann dein ES ca stattfindet. wenn er z.b am 16.tag stattfindet dauerts meist zw 12- 15 tagen bis zur regel oder nich

Beitrag von redrose78 18.08.07 - 22:34 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Habe fast immer nen Zyklus von 28/29 Tagen. Außer einmal da wer er 35 Tage lang.
Bin nun ZT 31. Hatte lt. CP-Monitor den ES am 12/13 ZT.

Habe bischen Bammel zu testen, da ich ja schon einmal nen Zyklus von 35 Tagen hatten, da hatte ich allerdings den CP noch nicht u. weiß daher nicht wann da der ES war.

Nach Euren Antworten werde ich mir, sollte am Wochenende die Mens nicht eintrudeln, wohl Montag nen Test kaufen.

Liebe Grüße
redrose78