Schaut sie euch an die verrückte Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superschmatz 18.08.07 - 22:09 Uhr

Es ist kaum zu glauben,aber ich habe getestet und zwar positiv#huepf
Weil ich es kaum glauben kann,mach ich morgen noch nen Test und dann ab zum Doktor#bla
Lieben Gruß und bald kommen die#schwanger vieren#freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200644&user_id=708433

Beitrag von irastar 18.08.07 - 22:11 Uhr

glückwunsch #freu

Beitrag von kuschi87 18.08.07 - 22:16 Uhr

Huhu,

#herzlichen Glückwunsch #freu #huepf

guck mal ich bei mir sieht es genauso aus wie bei Dir (ES und Bienchen meine ich). Hatte auch an einem WE meinen ES und die Bienchen sitzen auch am Fr und am So.
Vielleicht bringen mir Deine Viren ja Glück ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Alles Gute #klee #baby

Anja

Beitrag von nicoleef 18.08.07 - 22:21 Uhr

glückwunsch,

ist doch ne tolle kurve. was hälst du von meiner?hast du irgendwelche anzeichen...ich hab immer mal nen ziehen aber sonst nix


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von superschmatz 18.08.07 - 22:25 Uhr

Schwer zu sagen,so richtig kenn ich mich mit den Kurven noch gar nicht aus.Bei mir ist es die erste Kurve die ich gemacht habe.Aber ich merke erst seit heute bissel ein ziehen im Bauch,sonst nix.
Wünsche dir viel Glück#klee