braucht jemand was von der babybörse

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rasselbande2006 18.08.07 - 22:09 Uhr

hallo

bei uns ist morgen babybörse braucht noch jemand was von euch

gruß

Beitrag von bianca153 18.08.07 - 22:14 Uhr

Was ist eine Babybörse und was gibts denn da schönes ?

LG
Bianca

Beitrag von rasselbande2006 18.08.07 - 22:19 Uhr

hi

da bekommt man alles rund ums kind kinderwagen kleidung spielzeug halt alles

gruß

Beitrag von bianca153 18.08.07 - 22:22 Uhr

Aha, nur schade, dass sie sowas immer nur in " Großstädten " anbieten, denn ich wüßte nicht, das es bei uns in der Umgebung so was gäbe.

Wie liegen da die Preise ? Weißt Du das so ungefähr ?

Beitrag von rasselbande2006 18.08.07 - 22:24 Uhr

wir wohnen auch in keiner großstadt wenn du mir sagst was du suchst kann ich dir auch die preise sagen

Beitrag von bianca153 18.08.07 - 22:30 Uhr

Ich suche Sweatjacken für einen Jungen in der Gr. 80/86, überwiegend 86.

Beitrag von rasselbande2006 18.08.07 - 22:32 Uhr

ok irgendeine marke oder eine bestimmt jacke wie teuer soll sie sein

Beitrag von bianca153 18.08.07 - 22:39 Uhr

Nein, nicht unbedingt ne Marke, aber wenn sie Jacken von H&M haben sollten, dann wäre ich nicht abgeneigt die zu nehmen ;-)

Von den Farben : hellblau, dunkelblau, beige, khaki, , halt nur kein grasgrün, lila, rosa usw. :-p

Da es ja gebrauchte Kleidung ist, würde ich pro Jacke bis zu 3 € ausgeben wollen, kommt immer auf den Zustand an ( ob es dolle verwaschen ist usw. )

Wäre so an 2- 3 Jacken interessiert.

LG Bianca

Beitrag von rasselbande2006 18.08.07 - 22:41 Uhr

ok ich werde gucken ob es welche gibt melde mich dann morgen bei dir

gruß

Beitrag von bianca153 18.08.07 - 22:43 Uhr

Alles klar. Vielen Dank.

Kann dann aber erst morgen Abend antworten, da wir mit unseren Kind unterwegs sind.

LG Bianca

Beitrag von rasselbande2006 18.08.07 - 22:47 Uhr

kein problem bin ja online

Beitrag von kamikaetzchen 18.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo,

meinst du dass es da Oberteile von Esprit gibt für Jungs/Mädels Gr. 50-80? und wenn ja wie liegen da die Preise?

LG
Jasmin

Beitrag von rasselbande2006 18.08.07 - 22:29 Uhr

natürlich gibt es sowas denke mal mehr als 5 euro nicht

Beitrag von kamikaetzchen 18.08.07 - 23:14 Uhr

naja, die gibts hier für den gleichen Preis und da kann ichs mir anschauen :) Aber trotzdem danke!!!

LG

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 22:27 Uhr

Was kosten denn da so die Strampler???

Beitrag von rasselbande2006 18.08.07 - 22:29 Uhr

1-2 euro

Beitrag von rucolinamaus 18.08.07 - 22:36 Uhr

Danke aber hier auch ;-)