Jetzt schon Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sosch1976 18.08.07 - 22:13 Uhr

Eben beim ausziehen ist mir aufgefallen, das aus beiden BW teils klare/teils gelbe Flüssigkeit austritt..nur ganz wenig.
Ist das schon Vormilch... bin doch erst bei 20+0 heute.
War das bei jemanden noch so früh????

LG Sonja mit Mini-Mädchen 21.SSW#baby

Beitrag von maryj 18.08.07 - 22:15 Uhr

ich hatte schon in der 14ssw mal vormilch...

Beitrag von sosch1976 18.08.07 - 22:16 Uhr

Dann bin ich ja doch nicht so früh dran *gg*
LG Sonja

Beitrag von emmy06 18.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo...

yep, das ist Vormilch ;-)
Hab ich seit der 15.SSW und es nervt teils extrem, wenn ich nachts aufwache weil ich auslaufe #schock#augen

Die Freuden einer SS halt ;-)



LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von emyleo 18.08.07 - 22:17 Uhr

HI SONJA

bei mir war es auch
ich hatte es auch vor 2 tagen das mein t shirt morgens nass war und ich bin erst in der 18 ssw gewesen das kann öfter vorkommen im laufe der schwangerschaft.


lg sabrina 18+0 ssw


Beitrag von natascha1213 18.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo,

ich habe bei mir das erste mal in der 20. SSW gemerkt, das ich Vormilch hatte. Ist ganz normal :-)

Lg Natascha