brauche rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1981 18.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo ihr lieben!!!! Ich habe einen ernormen Kinderwunsch!!! Ich habe in der Empfängniszeit 3 mal Verkehr gehabt und nun sind 7 Tage um!!! Ich weiss nicht ob es einbildung ist oder nicht!!! Ich spüre seit gestern ein leichtes ziehen in der leistengegend irgendwie merke ich da was wo mich hoffen lässt!!! Kennt jemand genau dieses gefühl oder kann mir jemand sagen ob das ziehen was mit einer Empfängnis zu tun haben könnte!! Danke für eure Hilfe!!!!

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 23:35 Uhr

Hallo!

Das kann leider alles Mögliche sein.

Kann sein, dass es geklappt hat, kann aber auch PMS sein.

Da bleibt nur zu warten.

Ich habe das auch mal gehabt und dann war es leider keine ss.

ich wünsche dir aber viel erfolg.

Übrigens basteln wir auch am 3. kind.

Leider haben wir zwi Kinder(16. und 20. ssw )beerdigen müssen, aber wir probieren es dennoch.

Ich finde es toll, hier so viele frauen zu treffen, die sich nicht nur auf 1 oder 2 Kinder beschränken(soll keine Verurteilung sein). Vielen, denen man sagt, man hätte gern noch ein drittes oder viertes, können das gar nicht verstehen.


LG Bianca

Beitrag von tyrice 18.08.07 - 23:42 Uhr

Hallo !

Ich finde es auch super, wenn heute noch jemand den Mut hat und mehr als 2 Kinder bekommen möchte.
Ich selber bin Mama von drei Buben und bin wieder in der 8.Woche schwanger. Im Januar hatte ich in der 10.SSW. eine Fehlgeburt mit AS. Aber wir haben nie den Mut auf ein 4.Kind verloren.

LG
Tyrice

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 23:45 Uhr

Hi!

Supi!

Ja, wir geben auch nicht auf.

Meine Geschichte steht ja in der VK. Wenn alles gut gegangen wäre, dann hätten wir mit ET am 24. 8. zwillies bekommen.

Dann wären wir auch schon bei 4;-)

Aber gut, Gott hat es halt anders gewollt.


Viel erfolg euch.

LG Bianca