huhu..noch Mädels da mit NMT 22.8 oder 23.8.? Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marey18 18.08.07 - 22:34 Uhr

huhu

wollte einfach mal fragen ob welche noch wach sind die
dann NMT haben.

spührt ihr was? oder habt ihr schon getestet?

ich bin da mit den Anzeichen total vorsichtig, aber diesmal sagt
mir mein Bauchgefühl was gutes. Obwohl könnte sein, dass
ich mir das jedesmal einbilde.
Hab nicht wirklich Mensbeschwerden wie sonst. Mer so eine Art
seitenstechen. Aber nur kurz so 1-3sekunden dann gehts wieder. Das kommt ab uns zu mal. dann..hab ich so ein kribel-
gefühl. Schwer zu erklären. Als wäre mmir mein Bauch ein-
geschlafen. Kennst das eine von euch?
ich glaube ich hatte das bei meiner ersten Tochter auch so, aber weiss nicht mehr so genau.

naja...mal schauen...

erzählt mal...bin gespannt.

#liebdrueck
von der total aufgeregten Marey

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 22:43 Uhr

Hi!

Tut es der 19. 8. auch?

Ich warte noch. Bis jetzt noch keine Anzeichen der mens, obwohl es im UL zieht und zwackt, als würde sie kommen.
Fühl mich richtig aufgebläht. Und wenn ich mich vorbeuge, um die schuhe zuzumachen etc. dann hab ich so einen druck im UL.

Bin seit ein paar Tagen super müde, aber ich red mir ein, das kommt vom wetter oder schlafmangel. Möchte mich da nicht schon wieder reinsteigern.

Na ja, den einen Tag bekomm ich auch noch rum.

Auch wenn es gefühlte 10 Tage sind. aber das kennst du sicher auch, oder?


LG bianca

Beitrag von marey18 18.08.07 - 22:57 Uhr

ja klar kenne ich das scheiss warten.
bei meiner ersten hat es 17 üz gedauert.

es kommen einem die Tage wie jahre vor.

ich wünsche dir viel glück beim testen..
darfst ja früher wie ich!

ich hatte meinen ES am 8.8-9.8.....

lg
marey

Beitrag von kuschelmaus1981 18.08.07 - 22:43 Uhr

HMMMM also ich hab ja das gleiche problem!!!! Aber das merkwürdige ist irgendwie mein Eisprung war genau vor 5 tagen und in der zeit haben wir Verkehr gehabt!!! Nun hab ich so ein komisches leichtes gefühl in meinem Unterbauch!!! Wie so leichte Blähungen nur ganz unten am Bauch!!!! Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich erst in der 12.ten Woche das ich Schwanger bin also von dem her bin ich sehr unerfahren mit kinderplanen!!!! Wann war denn Deine Empfängnis zeit wenn ich fragen darf!!! Auch erst vor kurzem oder schon länger her??? Kann mir nicht vorstellen das man nach soooo kurzer zeit was spürt!!!!

Schönen Abend LG moni

Beitrag von marey18 18.08.07 - 23:00 Uhr

huhu,

also ich hatte am 8.8-9.8. meinen ES.
wir hatten auch ordendlich geübt #freu;-)

ich weiss halt nicht ob ich an die vorzeichen glaube oder nicht.
die chance ist einfach immer 50-50.

da heisst es wiedermal, warten und bangen und hoffen etc.

lg
marey...

Beitrag von nicoleef 18.08.07 - 22:46 Uhr

hi bei mir ist es der 23. oder 24. naja laut kurve sieht es bis jetzt gut aus, aber wer weiß hab schon immer mal nen stechen in der mitte dann mal seite naja nen bissel sodbrennen heut aber sonst nix...die anderen zyklen hatte ich so viele anzeichen,...hab diesen monat clomi und choragon bekommen...hab eh angst zu testen oder das mens kommt...hab weißlichen, cremigen ausfluss aber nur leicht...

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 22:50 Uhr

Hi!

Bei mir war ES ungefähr um den 5.8. rum.

Habe seit etwa 7-8 Tagen Ziehen in den Brüsten(heute komischerweise gar nicht) und dann halt immer in den Eierstöcken und restlichen UL.

Einmal hat es richtig bis in die Schamlippengezogen, was ich eigentlich nur von meinen ss kenne.

Aber wie gesagt, kann natürlich auch alles PMS sein. Deshalb bin ich vorsichtig mit Prognosen, was mich betrifft.

Wenn bis Monatg nichts da ist, kauf ich glaub ich mal nen Test.


LG Bianca