Mal was lustiges!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 18.08.07 - 22:37 Uhr

Als ich heute auf der couch lag sagte ich so zu meinem Mann leg goch mal dein ohr an mein bauch und er machte es und unser krümmel hat sein papa voll gegen das ohr geboxt oder getretten aber ganz schön heftig .

Er zeigt seinem papa jetzt schon wo der hase langläuft !!!!!

SÜß oder ???
Ich habe vielleicht gelacht !!!!

grüße Naddel #babyboy 24+0

Beitrag von babyrhein 18.08.07 - 22:38 Uhr

Hi Naddel,

wir haben am selben Tag ET :)

Hab dich vorhin auf der Dezembi Liste direkt unter mir gesehen:)

Liebe Grüße
Natascha

Beitrag von babypebbels 18.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo in deiner VK Steht aber der 11 Dez und ich habe am 8.Dez



grüße naddel

Beitrag von babyrhein 18.08.07 - 22:45 Uhr

War als erstes auch ausgerechnet.... habe eine korrektur bekommen....

.... dann hab ich das noch nicht geändert #schock und sollte mal tun....

Beitrag von enouk 18.08.07 - 22:41 Uhr

Hey!
Uns ist sowas ähnliches passiert. Mein Mann hat sich im Bett mit einem eiskalten Po an "uns" dran gekuschelt zum sich aufwärmen und hat nen kräftigen Tritt in Hintern gekriegt. So arg dass er es sogar dort gespürt hat.
Bin auch im Dezember "fällig".
Viele Grüße und schöne Rest-Schwangerschaft
LG Birgit

Beitrag von mizz-c 18.08.07 - 22:51 Uhr

das ist echt lustig....unseren krümel konnte mein mann noch nicht spüren #schmoll

bin auch im dezember dran und heisse auch noch birgit :-)

lg

B.