1. Mens nach Absetzen der Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicotina 18.08.07 - 22:49 Uhr

Guten Abend,

ich hab da auch mal wieder eine Frage an Euch: Ich habe Mitte Juli die Pille abgesetzt. Hatte danach normal meine Mens, aber diese war wie üblich noch durch die Pille ausgelöst. Nun sollte dies der erste Zyklus ohne Pille sein. Die Schmerzen beim ES setzten wie nach Kalender pünktlich ein, was mich schon etwas wunderte. Nun wo der NMT eintreten sollte, kam am ersten Tag eigentlich nix und es verschob sich alles um einen Tag. Ich war sehr erstaunt, dass trotz Absetzen der Pille alles nach "Plan" funktioniert. Was mich nun allerdings sehr wundert ist, dass die Mens nicht besonders stark ist. Ich habe eigentlich mit einer kleineren "Katastrophe" gerechnet, da ich auch so stark PMS hatte, aber wenn ich nicht wüßte dass die Mens da ist würde ich es nicht mal merken. Nur am ersten Tag hatte ich ein ganz leichtes Ziehen, aber jetzt gar nix mehr. Wie war es denn bei Euch? War bei Euch die erste Mens auch so schwach oder eher das Gegenteil?

Beitrag von irastar 18.08.07 - 22:59 Uhr

hab auch mitte juli abgesetzt. bei mir war es auch viel weniger als mit verhütung. da sieht man mal, was diese hormone alles mit dem körper anstellen. auch die schmerzen waren erträglicher und die regel war statt 6tage nur 4tage bei mir zu besuch #hicks

Beitrag von honeys1975 18.08.07 - 23:37 Uhr

Ich kann Dir da "leider" nicht weiterhelfen... #schmoll#schmoll

Denn ich bin gleich beim ersten ÜZ schwanger geworden... #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Nachdem ich 14Jahre lang die Pille genommen habe!

Ich muß jetzt nur noch meinen ersten FA Termin den ich nächste Woche habe abwarten ob auch alles in Ordnung ist....

Wenn ja dann wäre ich dann inder 8.Woche!!! #augen#augen

Gruß

Beitrag von emily86 19.08.07 - 05:02 Uhr

Du glückliche =)

Beitrag von dicotina 19.08.07 - 07:21 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte mir das auch erhofft und es sah auch alles recht gut aus, aber dann war es doch PMS #schmoll.

Wünsche Dir eine schöne #schwanger-zeit.

LG