hallo kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seppelchen 18.08.07 - 22:57 Uhr

also bin in der 31 ssw und jeder sagt zu mir man dein bauch it aber schon tief heisst das es geht bald los oder was? das nervt schon richtig und klar mach ich mir jetzt so mei ne sorgen bite kann mir jemand helfen#schmoll nadine ab montag in der 32 ssw#freu

Beitrag von simone84 18.08.07 - 23:01 Uhr

hi,
das haben sie bei mir auch gesagt und meine maus kam dann erst in der 37 ssw ohne groß senkwehen oder ähnliches :-D
also mach dich nicht verrückt. sonst sprech beim nächsten fa termin mal drüber. das beruhigt dann vielleicht.

lieben gruß,
simone mit klein sarah #baby 15 wochen

Beitrag von dickerchen1988 18.08.07 - 23:01 Uhr

hallo erst mal...
das kann vieles heißen aber überleg mal du hast noch 8 woche vor dir es kann sein das es bald los geht kann aber auch sein das dein körper sich nur schon einmal auf die geburt vorbereitet.so war es bei mir und bei meiner ersten z.b. alles nur schon mal vorbereritet

Beitrag von seppelchen 18.08.07 - 23:09 Uhr

aber habe keine senkwehen mir tut nix weh oder so nur jeder spricht mich drauf an habe am 28 wieder ein termin,und bis jetzt war meine ssw ohne irgendwelche schmerzen oder sonst was

Beitrag von lismar 18.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo.

Mach Dir keine Sorgen.

Mein Bauch war in beiden Schwangerschaften sehr tief und es musste beim 1. eingeleitet werden.(10 Tage drüber)

Und beim 2. bekam ich einen Wehencoktail (8 Tage drüber)

Ich finde es eh immer toll was alle anderen so alles wissen. ;-))

LG Mara