Wer ist bei Net-Cologne ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babylove22 18.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo zusammen.

Kurze Frage :

Ist die Grundgebühr an die Telekom fällig, wenn man bei Net Cologne die Doppel Flat hat ?

#danke

Beitrag von schnecki456 19.08.07 - 02:08 Uhr

Hallo
Wir haben auch die Flat von Net-Cologne,aber rein gar nichts mit der Telekom zu tun.Also entweder Net-Co oder Telekom. Es ist damals von Net-Co gekündigt worden.Haben auch noch nie eine Rechnung bekommen
Also,nur an die Net-Cologne zahlen und sonst nix.#cool
LG
Susi

Beitrag von kiddy100 19.08.07 - 09:21 Uhr

Kann mich nur anschliessen.

Alle Gebühren sind an Netcologne fällig.

Beitrag von scullyagent 19.08.07 - 16:27 Uhr

Es stimmt schon, doppelte Grundgebühr wird nicht fällig.

Aber: Ich bin gerade von Net Cologne weg, weil im Schnitt 30% teurer als der wettbewerb. ( Dabei meine ich nicht die Tcom). Allein nur für Inet spare ich jetzt bei O2 240€ im Jahr für die gleiche Leistung.

Scully

Beitrag von kruemel0580 20.08.07 - 14:11 Uhr

Huhu!!!

Nein. Wir sind auch bei Net Cologne und haben dort die Telefon und DSL Flat. Du hast mit der Telekom nichts mehr zu tun.

Liebe Grüße Kruemel