Schaut mal in meine VK! Was meint Ihr? Junge oder Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbow57 18.08.07 - 23:04 Uhr

Hallo,

mein Anliegen steht ja schon oben! Werft mal einen Blick in meine VK und sagt mir ehrlich, was Ihr auf diesem 3D-US sehen könnt!
JUNGE oder MÄDEL?

Danke Euch,
Tina

Beitrag von jules0815 18.08.07 - 23:06 Uhr

Was sagt denn der Doc?

Für mich als Laien, siehts nach nem Hodensack aus, also JUNGE!

LG Jule (17.ssw)

Beitrag von nicoleef 18.08.07 - 23:06 Uhr

junge oder

Beitrag von melhau 18.08.07 - 23:07 Uhr

Mädchen

Beitrag von simone84 18.08.07 - 23:07 Uhr

ich würd sagen mädel.
aber haste das deinen arzt nicht gefragt ?:-D

lieben gruß,
simone (die sich aus diesem forum einfach nicht verabschieden kann haha) und klein sarah #baby 15 wochen

Beitrag von sonja09 18.08.07 - 23:08 Uhr

Hier noch eine Stimme: Junge!

Bin gespannt.

Beitrag von elbengirl 18.08.07 - 23:08 Uhr

mädchen... sind die schamlippen oder?

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 23:09 Uhr

Ich entschuldige mich jetzt schon für diese Bemerkung:

ES TUT MIR LEID !

Aber für mich sieht das irgendwie aus, wie ein Hühnchen von unten, irgendwie komisch, keine Ahnung-aber ich bin ja auch net so der Spezi und schon gar nicht habe ich Medizin studiert und auch ekien Lehrgänge in 3D Us gemacht - also abwarten bei der Geburt wirst du es ja dann wissen ;-)

Beitrag von snow_white 19.08.07 - 11:23 Uhr

"Hühnchen von unten...."


Super, ich habe sehr gelacht...


Danke für den witzigen Beitrag


LG

sw

Beitrag von natascha1213 18.08.07 - 23:10 Uhr

ich sage junge... mein Mann auch!

Beitrag von brownchild 18.08.07 - 23:12 Uhr

Hätte jetzt auch auf einen Jungen getippt, sieht so nach Hodensack aus. Aber wer weiß - wir sind ja alle keine Ärzte.

Good luck!

Bin gespannt, was des Rätsel's Lösung ist.

;-)

Beitrag von danimami74 18.08.07 - 23:17 Uhr

Huhu,

DANKE erst einmal für Eure Meinungen!
Die Antwort mit dem Brathähnchen finde ich ja klasse, sieht wirklich so aus. Von wegen Braten in der Röhre... #freu

Sodele, also mein FA meinte, dass es nach einem kleinen

JUNGEN

aussieht. Das ist wohl der Hodensack in der Mitte links und rechts die Beinchen und oben das Ding der Pipimann!

LG Tina

Beitrag von chikiloo 18.08.07 - 23:25 Uhr

Ha! Ich hab erstmal auch geguckt ohne zu lesen was alle anderen denken und meinte auch Junge. Da bin ich ja die geborene Gynäkologin! Beruf verfehlt. Eindeutig! #freu

Beitrag von brownchild 18.08.07 - 23:25 Uhr

Genauso sieht es auch aus. Vielleicht haben wir doch schon alle einen Blick dafür bekommen.

Wird schon!!!

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 23:26 Uhr

Irgendwie komisch!

Anderer Nick, VK stimmt überhaupt nicht übereinander ein, also ich find das stinkt irgendwie #kratz

Oooooooooder du hast ne super Erklärung *ich warte*

Beitrag von danimami74 18.08.07 - 23:29 Uhr


Hupsi, gleich so mistrauisch. Aber hast Recht.
Einmal gibt es mich Daniela, ich bin die Schwester meiner 2 Jahre jüngeren Schwester Tina und wir sind beide schwanger!

Unsere Männer haben nichts besseres vor als uns alleine zu lassen und einen drauf zu machen und uns Frauen war langweilig und wir sind im Internet.
Es ist mein Computer und ich war eigentlich angemeldet und dann wollte meiner Schwester auch noch einen Beitrag schreiben, aber ich kam dazwischen.

SORRY! Oder ist das verboten?

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 23:42 Uhr

Nee, verboten ist DAS sicher nicht, aber Fakes sind in Foren nicht gern gesehen...

Aber die Erklärung leuchtet selbst mir (Blondschopf) ein :-D

Und joa, misstrauisch-in gesundem Maße #huepf Gute Nacht und genießt den Männerfreien Abend einfach ;-)

Beitrag von danimami74 18.08.07 - 23:49 Uhr


Was sind denn Fakes?

JA, wir geniessen unseren freien Abend! Wir haben uns auch schon "Guck mal, wer da spricht" reingezogen. Wenn unsere Göttergatten das hören, dann rollen die immer nur mit den Augen. Sowas versteht eben nur eine Frau!

Dir auch einen schönen Abend,
Gruß

Beitrag von jelly_buttom 19.08.07 - 00:14 Uhr

Naja...Fakes sind Leute die sich für jemand (anderes) ausgeben-also FALSCH spielen ;-)

LG

Beitrag von annybunny79 19.08.07 - 00:33 Uhr

eindeutig ein JUNGE;-)

Beitrag von princesha 19.08.07 - 00:37 Uhr

hallöchen,

ich würd sagen MÄDCHEN...bei meinem bub sah das anders aus...#kratz

gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

steffi + babyboy#baby *4.8.2007

Beitrag von kleenenachti 19.08.07 - 00:43 Uhr

bei mir sah es genauso aus!

ich habe einen 4 Wochen alten jungen

Beitrag von funnybunny1984 19.08.07 - 03:12 Uhr

junge

Beitrag von annette12 19.08.07 - 06:58 Uhr

Hallo!

Du hast ja bald ET! Dann kann da nichts mehr wachsen!

Ein Mädchen!

Annette 12 SSw

Beitrag von anna81 19.08.07 - 13:32 Uhr

Ein Bub#freu