Trocken vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 23:15 Uhr

Hi!

Mal ne peinliche Frage#hicks:

Also bevor man die Mens bekommt, hat man doch normalerweise etwas Ausfluss, oder sogar mal etwas mehr, oder?

Ich habe morgen NMT und habe kein Ausfluss. Gar nichts.

Kann ich etwa doch vorsichtig hoffen?

Bianca

Beitrag von irastar 18.08.07 - 23:17 Uhr

das kenn ich auch so, aber hoffen kann man doch immer oder ??? ;-)

Beitrag von kathyherzchen 18.08.07 - 23:19 Uhr

Klar kannste hoffen. Wie liegt denn dein mUttermund?

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 23:23 Uhr

Hi!

Also das mit dem MuMu hab ich eigentlich nie getastet und auch Tempi messe ich nicht.

Aber ich hab eigentlich immer ausfluss vor Mens.

Hab jetzt abends aber mal gemessen und da hatte ich 37,6 °
Normal ist bei mir glaub ich immer zwischen 36.5-36,8°.

Mir glühen die Wange. Sehe aus wie geschminkt.

Mal sehen, was kommt.

#hicksman sollte nicht meinen, dass ich schon 6 mal ss war(leider haben es nur 2 kinder geschafft-Gott sei dank).

Irgendwie habe ich nie so verbissen auf diese zeichen geachtet, wie jetzt. das macht einen ganz schön verrückt.

LG Bianca

Beitrag von kathyherzchen 18.08.07 - 23:25 Uhr

Hast du denn irgendwelche anzeichen?

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 23:29 Uhr

Hi!

Einige, aber das kann auch PMS sein.

Ziehen in der Brust(nicht sehr stark, aber ich denke, wenn man schon 2 mal gestillt hat, ist das eh nicht mehr so elastisch).

Ziehen und Zwicken im UL (habe ich aber seit der FG oft und zu allen Zeiten, außer dass es letztens bis in die Schamlippen gezogen hat).

Müdigkeit(Wetter bedingt?).

Na gut, ich habe bis jetzt noch keinen Pickel, wie sonst vor der Mens, aber..........

Morgen habe ich NMT und wenn dann nix kommt, mach ich Montag mal nene Test.

LG Bianca

Beitrag von binci1977 18.08.07 - 23:43 Uhr

Ach ja, ich hab total nah am wasser gebaut.

Könnte ständig wegen irgendwas heulen.


Bianca