wie findet ihr: Homöopathie für Kinder GU??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlafmaus69 18.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo,

hab mir für unseren Schlumpf bei Amazon (darf man das hier schreiben#kratz) den "Homöopathie für Kinder. GU Kompass" gekauft.

Ich hätte zwar vorher fragen sollen, aber mich interessiert es trotzdem.

Wer von Euch hat das Buch und wie zufrieden seit ihr damit??

Im Moment finde ich das Buch wahnsinnig unübersichtlich und verwirrend#schmoll. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich bisher mit Homöopathie nicht wirklich auseinander gesetzt habe. Aber bei unseren Kleinen will ich nicht bei jeden Wehwehchen gleich zu "richtigen" Medikamenten greifen!

Für Eure Hilfe und Tipps schon mal #danke im voraus!!!

Beitrag von dragonmother 18.08.07 - 23:34 Uhr

Hab den auch...

Hab ihn meiner Hebamme gezeigt und die meinte dazu nur das er
Gut ist...GU Bücher sind laut ihr generell nicht schlecht.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von galaxis81 19.08.07 - 09:12 Uhr

Es ist net schlecht ich hab es auch lies es von anfang an somit erfährst du wenigstens etwas über die Homöopathie wenn du dich dann echt dafür interressierst empfehle ich dir ENDERS HANDBUCH ZUR HOMÖOPATHIE, das lohnt sich aber nur wenn man sich damit echt auseinandersetzt und dafür interressiert.

Lg Bekki+jannik Noah*30.01.07