Schwitzen oder Fruchtwasser ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken_83 18.08.07 - 23:22 Uhr

HAllo,

saß jetzt zweimal ne halbe stunde auf dem schreibtsichstuhl, beim ersten mal war die sitzfläche unterm po gut feucht und nu steh ich wieder auf..jetzt mehr und der short ist jetzt hinten sehr nass, vorne ist zwar auch was aber net so viel..muss ich mir sorgen machen oder fang ich jetzt am po an zu schwitzen ?


lg
nathalia + #baby 37.ssw

Beitrag von simone84 18.08.07 - 23:25 Uhr

zieh was trockenes an und teste nochmal. aber ich würd eventuell schon eher auf fruchtwasser tippen. würde in der woche ja auch hin kommen. meine kam auch in der 37 ssw.
und wenn du unsicher bist ab ins KH
besser einmal unnötig als zu locker.
warte nicht zu lang... #gruebel

lieben gruß und viel #klee

simone mit der kleinen sarah 15 wochen

Beitrag von kueken_83 18.08.07 - 23:30 Uhr

muss es denn wieder so viel sein? und wie siehts aus wenn ich stehe muss dann das selbe sein ? und wenn es dann nur am po ist ?

Beitrag von ns20 18.08.07 - 23:31 Uhr

hi nathalia,
also du merkst wenn du fruchtwasser verlierst. ich habe auch immer gedacht, oh mein gott, was ist, wenn ichs nicht merke und so,
aber nachdem es soweit war, hab ich mir nur gedacht, dass merkt jede :-)

Beitrag von anarchie 18.08.07 - 23:33 Uhr

Hallo!

Also wenn du nicht in der Sauna hockst wird das wohl kein Schweiss sein!
Ich würde mich nochmal trocken anziehen, Material wählen, auf dem man die Farbe gut erkennt(Urin? nicht selten am Ende....), also weisse Baumwolle etc... und nochmal testen, hinsetzten, aufstehen...

Wen es FW ist....liegt dein Kind schon im Becken?
Wenn ja kannst du ruhig noch zuhause schlummern, solltest du bis morgen keine Wehen haben fahr halt ins KH....

lg

melanie mit nr.3(in 25Minuten auch 37.SSW;-))

Beitrag von kueken_83 18.08.07 - 23:35 Uhr

Steh hier die ganz zeit und räum noch wäsche weg..short wird wieder leicht feucht....merk aber nicht das was rausläuft oder so was in der art

Beitrag von anarchie 18.08.07 - 23:41 Uhr

Na, dann kündigt sich da wohl jemamd an..#freu

Wenn du mit einem Mulltuch o.Ä. IN die Scheide fasst und es trotzdem nass wird, dann weisst du, dass es FW ist...

Wie gesagt,wenn dein Kleines schon im becken liegt mach dir keinen Stress...meisst setzten innerhalb weniger Stunden Wehen ein...morgen früh, wenn du dann noch keine hast, fahr ins Kh....

lg

melanie

Beitrag von kueken_83 18.08.07 - 23:52 Uhr

Ich werd verrückt, jetzt sind noch blähungen und leichter durchfall hinzu #schock