Pampers Raupiflex...das war Glück!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dragonmother 18.08.07 - 23:43 Uhr

Muss euch mal von meinem persönlichen Erfolg erzählen.

Waren heut bei Real einkaufen, als da bei den Windeln eine Frau steht...hinter ihr so ein Glücksrad.

Es ging darum den Bauchumfang des Kindes mit dem Glücksrad zu drehen.

Wir also den ca. Bauchumfang vom Zwerg genommen und ich drehe...

Und das Rad bleibt tatsächlich genau da stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben einen Monatsvorrat von Pampers mit Raupiflex in größe 2 gewonnen... genau die Windeln die wir jetzt bald brauchen!!!!!!!!!!!!

Bin da halb im Geschäft rum gesprungen.

Das war wirklich mal Glück.

lg Steffi * Kilian

Beitrag von dannad 18.08.07 - 23:58 Uhr

Wie cool ist das denn?????

#huepf#freu#baby#huepf#freu#babyGlückwunsch #huepf#freu#baby#huepf#freu#baby

LG,
Giovanna

Beitrag von curleysue1981 19.08.07 - 08:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Auch will....;-)

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke

Beitrag von josefin79 19.08.07 - 10:00 Uhr

Genial!#freu#huepf

Glückwunsch! Das ist ja echt mal ein Volltreffer gewesen. Man weiß ja selber wie teuer die Pampers so sind, das lohnt sich dann ja wirklich!!!

Gruß, Jennifer & Henri