Besitzt jemand COOK'S ESSENTIALS? Oder habt Ihr einen anderen Tipp?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von motte_ 18.08.07 - 23:56 Uhr

Hallo,

besitzt jemand von Euch Pfannen/Töpfe von COOK'S ESSENTIALS ?
Seid ihr zufrieden? Ist die Beschichtung wirklich kratzfest und backt nix an?

Wir brauchen eine neue Pfanne und unsere Töpfe müssen auch bald erneuert werden.
Ich koche noch mit meinen Studententöpfen ...

Deshalb bin ich auf der Suche nach gutem Kochgeschirr. Nur bezahlbar muss es sein ;-)

Ich freue mich auf Eure Antwort :-)

#herzlich lichen Dank

Petra

Beitrag von goldtaube 19.08.07 - 10:22 Uhr

Ja, wir haben Topfe und Pfannen von Cook's Essentials. Ich bin total begeistert davon. Seit 2004 haben wir unsere Topfe und Pfannen und bin total begeistert. Es ist bis jetzt noch nichts zerkratzt und wir benutzen sie täglich. Sie kommen in die Spülmaschine usw. Und es pappt wirklich nichts an. Wenn ich ein Ei in die Pfanne mache, rutscht es hin und her, wenn ich die Pfanne bewege.
Wir haben uns einfach daran gehalten, nicht mit Metall in die Pfannen und Topfe zu gehen, sondern wenn dann nur mit Holzlöffel oder Kunststoff.

Unsere sehen jedenfalls immer noch aus wie neu. Also absolute Kaufempfehlung von mir.

Beitrag von deeli 19.08.07 - 11:27 Uhr

#pro auch von mir!

Bislang habe ich zwar nur eine Pfanne, aber die ist die beste die ich bislang hatte! Es backt nichts an, sie ist bestimmt schon zwei-drei Jahre in Gebrauch und sieht einfach aus wie neu. Nicht zerkratzt oder so!

Im Moment kämpfe ich mit mir, ob ich die Töpfe bestelle oder lieber nicht...#kratz