Tipps für Kurzurlaub-Wellnesshotel in NRW

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von plauze 19.08.07 - 00:35 Uhr

Hallo Zusammen,

wir würden gern für 3 Tage in ein schönes Hotel mit Wellnessangeboten und ein bisschen was los in der Umgebung. Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre schön, wenn es in NRW oder zumindest in der Nähe wäre.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank
Maja

Beitrag von mamijo 20.08.07 - 15:37 Uhr

Schau mal hier:
http://www.parkhotel-euskirchen.de/?src=ppc_goode_brand

Sehr zu empfehlen!
Ist nicht weit von Brühl (Phantasialand), Köln, Burg Satzvey ist ganz nah....

Beitrag von plauze 20.08.07 - 21:21 Uhr

Vielen Dank,
sieht gut aus!

Liebe Grüße
Maja