Hallo noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolly21 19.08.07 - 00:42 Uhr

Hallo ihr Nachtschwärmer

Ich habe noch mal eine Frage zu so später Stunde.
Ich weiß ihr seit alle keine Arzte und ich sollte zum Arzt fahren.

Also ich bin jetzt in der 7. Woche und ich habe vor ca 3 Stunden auf einmal von jetzt auf gleich Blutungen bekommen es war nicht gerade wenig aber nur 5 min und dann war alles vorbei, ganz komisch. Ich hatte schon ne Fehlgeburt und die war anders. Ich bin verunsichert. Wollte am Montag direkt zum Arzt wenn jetzt nichts mehr passiert, wenn ich allerdings noch mal Blute dann fahre ich sofort.
Kann mir vielleicht jemand sagen wovon das kommen könnte.

Danke für jede Antwort.

LG Jenny

P.S. Ich hatte keinen #sex mit meinem Freund

Beitrag von natascha1213 19.08.07 - 00:47 Uhr

Hallo,

ich kenne das von einer Freundin. Die hatte Zwischenbluttungen. Da war alles ok. Aber wenn es viel sein sollte, würde ich ins KH fahren. Lieber einmal mehr. Will dich jetzt aber nicht verrückt machen. Lg Natascha

Beitrag von tyrice 19.08.07 - 00:52 Uhr

Hallo,

also, um Nummer sicher zu gehen, würde ich ins KH fahren. Ich hatte das auch schon bei meiner ersten Ss. Da war aber auch alles ok. Wir haben da gesagt, das sich unser Zwerg nur die Nase gestoßen hat.
Aber lieber einmal mehr als zu wenig.

LG
Tyrice

Beitrag von lovegirl-83 19.08.07 - 00:53 Uhr

also ich würe an deiner stelle auch ins KH fahren da du auch schon ne Fg hattest ist damit nicht zu spassen!

lg tanja

#stern+ 17+1

Beitrag von lolly21 19.08.07 - 00:56 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich denke ich fahre auch mal lieber. Sicher ist sicher.

LG Jenny

Beitrag von natascha1213 19.08.07 - 00:58 Uhr

ich hoffe für dich, dass alles ok ist. drücke dir die daumen. Lg natascha

Beitrag von tyrice 19.08.07 - 01:00 Uhr

Ja, ich drücke dir auch gaaanz doll die Daumen. Versuche positiv zu denken....

LG Tyrice