wer kann mir tips geben,helfen ,orthomol?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alicja82 19.08.07 - 00:51 Uhr

seit 9 monaten passiert nix.jetzt wurde festgestellt das mein partner wenig spermien hat.selbst wenn ich eisprung hab passiert nix.hab gelesen das orthomol fertil für den mann und orthomol natal helfen solll.ist aber sehr teuer.gibt es ein medikament mit dem gleichen wirkstoffen?????
und wie merkt man das man schwanger ist?und wann??#liebdrueck

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 05:55 Uhr

Hallo,

Orthomol ist lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel! Du kannst ebenfalls andere Vitaminpräparate einnehmen und Deinem Mann zusätzlich Zink verabreichen.

Woran man merkt, dass man schwanger ist???? #schock

- ausbleiben der Periode -> das erste WIRKLICH Anzeichen!
- evtl. Übelkeit
- evtl. Geruchsempfindlichkeit
- evtl. Brustsymptom
- evtl. Heißhunger
- evtl. Ekel
usw.

Es gibt Schangerschaftstests ;-)

Beitrag von alicja82 19.08.07 - 13:55 Uhr

ja habe unterleibsziehen gehabt alsob ich meine tage bekomm dann paar tage nihct gestern wieder heute wieder nihct.habe gelesen das es noch ein präparat gibt das biliger ist finde aber die seite nihct mehr.kennt jemand das billigere?irgenwas auf p.